Fussball

6 Spiele ungeschlagen! Müllrose überzeugt derzeit.
Fussball · 16. Mai 2022
Am vergangenen Samstag empfingen die Müllroser-Landesklassekicker rund um die Trainer Goszczynsnky und Karge die SG Eintracht Peitz. Vor dem Spiel stand zu Buche, dass die Peitzer bereits seit acht Partien nur einen Sieg und zwei Unentschieden einfahren konnten. Der MSV hingegen schwebt derzeit auf einer kleinen Erfolgswelle und musste den Platz in den letzten fünf Spielen nicht als Verlierer verlassen.

Saisonabschlussfeier, 25.06.2022
Fussball · 15. Mai 2022
TSCHÜSS SAISON 2021/22

Verdienter Sieg über MSV Zossen
Fussball · 09. Mai 2022
Mit 0:1 verlor der MSV Zossen am vergangenen Samstag zu Hause gegen den Müllroser SV. Hängende Köpfe bei den Platzherren der Zossener, die gegen den Underdog aus Müllrose doch etwas überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel hatte der MSV Zossen für sich entschieden und einen 3:1-Sieg verbucht. Mit Kampf und Wille biss sich der Gast aus Müllrose über die 90 Spielminuten und fuhr am Ende verdient einen Sieg in Zossen ein.

E I mit Niederlage gegen Lindenberg
Fussball · 09. Mai 2022
Am vergangenen Samstag haben unsere E I-Junioren leider zu Hause gegen SG Grün-Weiß Lindenberg mit 1:6 verloren. Trotz der Niederlage haben sich die Kinder, Trainer und Verantwortliche der Abteilung Fußball des Müllroser SV gefreut zwei ukrainische Kinder im Team bei einem Pflichtspiel begrüßen zu können. Die Freude war sehr groß, dass Ivan und Artur so schnell eine Spielerlaubnis erhalten haben. Im Zusammenwirken mit dem Amt Schlaubetal hat der Müllroser SV insgesamt vier ukrainische...

Erfolgreiche Bambinis in Eisenhüttenstadt
Fussball · 07. Mai 2022
Erfolgreiche G-Junioren. Beim FC Eisenhüttenstadt belegten unsere Bambinis ungeschlagen den 1.Platz. In 5 Spielen holten unsere Jungs 15 Punkte, schossen 22 Tore und bekamen lediglich 2 Gegentore.

Kein Sieger im Sechs-Punkte-Spiel
Fussball · 02. Mai 2022
Am vergangenen Samstag fand sich die SG Niederlehme zum Landesklassespiel in Müllrose ein. Bei besten Bedingungen sollte diese Partie einiges parat halten. Im Duell zwischen den Tabellennachbarn sollte es allerdings das erste Mal in der Spielhistorie keinen Sieger geben.

Pflichtaufgabe in Jüterbog erfüllt
Fussball · 25. April 2022
Bei „Kaiserwetter“ ging es für den Müllroser SV auf die weite Reise nach Jüterbog. Beim Tabellenschlusslicht der LK-Ost gastierten die Schlaubetaler das erste Mal. Alle anderen Partien der Vergangenheit in Jüterbog konnten aufgrund von Corona nicht stattfinden. Bereits vor Anpfiff war klar, dass Jüterbog selbst mit einem Heimdreier die rote Laterne nicht abgeben könne. Der MSV hingegen kann mit einem Sieg seine Tabellenposition etwas verbessern und wichtige Zähler im Kampf um den...

Fussball-Camp des Müllroser SV
Fussball · 24. April 2022
Voller Stolz können wir auch in diesem Jahr abermals ein Fußball-Camp für Kinder auf die Beine stellen. Diesmal allerdings, werden wir ein tolles Fußballwochenende in kompletter Eigenleistung stemmen und freuen uns auf jede Menge begeisterte junge Sportler und Sportlerinnen.

8 Felder, 32 Tore und jede Menge Spaß!
Fussball · 14. April 2022
Jede Menge Kinder hatten bei bestem Wetter mächtig Spaß auf dem Vereinsgelände des Müllroser SV. Am 09.04.22 war es so weit, der Müllroser Sportverein richtete bei respektablem Aprilwetter sein erstes Kinder-Fußball-Festival aus. Angelehnt an die Spiel- bzw. Turnierform FUNino organisierten die Trainer und viele ehrenamtliche Helfer diesen aus unsere Sicht gelungenen Fußballfamilientag. Die Idee hierzu entstand durch ein FUNinoturnier im letzten Jahr, was durch Lok Frankfurt ausgetragen...

Später Herrmann-Treffer sorgt für Remis in Woltersdorf
Fussball · 12. April 2022
Woltersdorf lässt 2 Punkte liegen. Müllrose gewinnt einen Punkt. Am Samstag gastierte der Müllroser SV beim SV Woltersdorf. Zurück kehrten die Schlaubetaler mit einem Remis. Ein später Treffer durch Paul Herrmann brachte den so wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.

Mehr anzeigen