FUSSBALL

FUSSBALL · 20. Juli 2020
Das nächste Spiel steht an! Die Vorschau zum Match, Tabellen, Infos und mehr findest du hier in der Vorschau! Unterstütze uns vor Ort - NICHT NUR LIVETICKER LESEN, ZUSCHAUEN !!!!

FUSSBALL · 14. Juli 2020
Auch die älteren haben nun Gewissheit! Wir haben für euch die Staffeleinteilungen der Ü35 Altherren sowie unserer Ü50 Altsenioren im Überblick.

FUSSBALL · 14. Juli 2020
Es ist amtlich! Die Pflichtspielsaison für unsere Männermannschaft beginnt mit einem Pokalspiel. Am 08.08.2020 machen sich unsere Jungs auf den Weg zum Kreisligisiten Rot-Weiß Reitwein um die Ausscheidungsrunde im Ostbrandenburgpokal auszuspielen. Gespielt wird hier: Sportplatz Reitwein, Am Sportplatz 6, 15328 Reitwein Aufgrund des Klassenunterschiedes sollte dieses Match eine klare Angelegenheit in Richtung der Landesklasse-Truppe aus Müllrose werden. Aber wir alle wissen, der Pokal hat...

FUSSBALL · 13. Juli 2020
Die Herrenmannschaft des Müllroser SV wird am 25.07.2020 in die Testspielphase Sommer '20 starten. Insgesamt angesetzt sind bisher vier Freundschaftsspiele. Mal daheim, mal auswärts. *Änderungen vorbehalten! Angesichts der straff gestrickten kommenden Saison, kann der MSV auch jeden Test gebrauchen um in der mit satten 18 Teams bestückten Landesklasse Ost bestehen zu können. Zusammengefasst spielt man mit Ausnahme von Union Fürstenwalde II (Landesliga), ausschließlich gegen unterklassige...

FUSSBALL · 10. Juli 2020
*Alle Angaben unter Vorbehalt! Änderung möglich.

FUSSBALL · 09. Juli 2020
Der Fussball-Landesverband Brandenburg hat am Donnerstag, 09.07.2020 die Schlüsselzahlen der Teams auf Landesebene bekannt gegeben. Nachdem schon bekannt war das die Saison am 22.08.20 beginnen wird, wissen wir nun auch gegen welches Team und wo wir den Punktspielauftakt bestreiten werden. Am 1. Spieltag der kommenden Spielzeit treffen wir, wie schon im Vorjahr, auf den FSV Rot-Weiß Luckau. Ein Heimspiel zum Saisonauftakt kommt uns leider nicht zu Gute. Wir werden Auswärts in die Saison...

FUSSBALL · 06. Juli 2020
Krüger mit 34 der Älteste! Die ersten kratzen schon scharf an der Grenze zur verlockenden Ü35. Den Ältesten in den Müllroser Reihen, Christopher Krüger, trennt auf dem Papier nur noch ein Jahr vom Altherren-Fußball. Seine Fähigkeiten auf dem Feld, machen Krüger jedoch zu einer wichtigen Leitfigur auf dem Feld der Landesklasse-Truppe des MSV. Wie auch die anderen „Oldies“ unserer Männermannschaft wird Krüger hoffentlich noch ein Weilchen auf den Übergang in die Ü35 verzichten....

FUSSBALL · 01. Juli 2020
Marc Beckmann zurück im Kader! ⠀ Der nächste „Rückkehrer“ steht fest. Marc Beckmann wird in der kommenden Saison 20/21 wieder seine Fußballschuhe schnüren und für den MSV auflaufen. ⠀ ⠀ Der 22-jährige fehlte dem MSV rund ein Jahr. Verletzungen und der Beruf legten den Sport für Beckmann eine Zeit lang auf Eis. Neben Malte Berg, wird er nun ebenfalls für Verstärkung im Mittelfeld der Schlaubetaler sorgen. ⠀ ⠀ Seinen letzten Einsatz hatte Marc beim Derbysieg über Preussen...

FUSSBALL · 01. Juli 2020
Der Müllroser SV freut sich über einen Rückkehrer. Malte Berg wird erneut die Töppen für den MSV schnüren. Der 30-Jährige absolvierte am 18. Mai 2018 sein letztes Spiel in der Landesklasse. Nun will er wieder angreifen und den Ostbrandenburgern mit seiner Routine weiter Stabilität verschaffen. Die Müllroser freuen sich über das erneute Engagement: "Wir freuen uns auf dich Malte. Schön, dass du wieder da bist."

FUSSBALL · 29. Juni 2020
Acht lange Jahre trug er das Trikot des MSV. Nun ist seine Zeit am Hohenwalder Weg abgelaufen! Adolf Kampioni wird uns nach vielen schönen Momenten auf und neben dem Feld in Richtung SV Union Booßen verlassen. Der Offensivspieler kam in der Saison 2012/13 als gelernter Torhüter zu uns. Nach und nach funktionierte man ihn jedoch zum Feldspieler um, der immer mal wieder für ein Tor gut war. Eine besondere Rolle nahm „Addo“ auch neben dem Platz ein. Er war der Spaßvogel in den Reihen der...

Mehr anzeigen