Fussball

Rückblick auf den Budenzauber des MSV Teil I und was noch auf euch wartet...
Fussball · 30. Januar 2024
Am Wochenende 12. – 14.01.24 war es wieder soweit, der 1. Teil unseres diesjährigen Budenzaubers konnte durch die Aktiven wie zahlreichen Fans und Angehörigen als voller Erfolg verbucht werden. Unter Beteiligung drei aktiver Fußballgenerationen (Ü50/Ü35/E, F und G –Junioren) war die Schlaubetal Halle in der Jahnstraße das ganze Wochenende ausverkauft. Das lange Fußballwochenende begann am Freitag mit dem Old-Man-Schlaubecup, hier übrigens in der 18. Auflage. Das traditionelle...

Herbstmeisterschaft für unsre F1 / E2 / E1 Junioren
Fussball · 23. November 2023
Herbstmeisterschaften ohne Ende im Jugendbereich!

Neues Trainerteam + Zu- und Abgänge unserer Ersten
Fussball · 24. Juli 2023
Wolfgang Zeidler (li.) und Dennis Nemack (re.) nehmen die Herausforderung 1. Männermannschaft und Landesklasse an und folgen auf die Trainervorgänger Wolf-Dietmar Goszczynsky und Tobias Karge.

Das Fussball-Camp 2023
Fussball · 24. Juli 2023
Zweites Müllroser Fußballcamp - 2023 Paris Saint-Germain, Manchester City, Real Madrid und der FC Bayern München. Beim zweiten Fußballcamp des Müllroser Sportverein, Abteilung Fußball, waren alle hochmotiviert dabei. Vom 13.07.2023 bis 15.07.2023 konnte der Müllroser SV zum zweiten eigenen Fußballcamp, das nach Ausschreibung innerhalb von 24h ausgebucht war, 55 Kinder auf der eigenen Sportanlage im Hohenwalder Weg in Müllrose begrüßen. In 4 Gruppen eingeteilt (PSG, Manchester City,...

2. Kinderfussballturnier des Müllroser SV
Fussball · 22. Mai 2023
Am Samstag, den 20.05.23 trafen sich wieder viele Kinder verschiedenster Vereine um beim 2. Kinderfussball-Turnier des Müllroser SV ihr Können zu beweisen. In tollen und intensiven Spielen konnten die Zuschauer Vormittags die Kids des 2015er Jahrgang zujubeln. Am Nachmittag zeigten dann die Jungs und Mädchen des 2014er Jahrgangs was in ihnen steckt. Unzählige Tore bei bestem Wetter waren das Ergebnis. Am Ende gingen alle Kinder glücklich und zufrieden vom Platz. Und unser Team der...

ST 26 - Dynamo und MSV nun punktgleich! Zwei Treffer für die Hausherren.

ST 25 - Müllrose mit Kampf zum Remis gegen Union Bestensee
Fussball · 16. Mai 2023
Am Samstag, den 13.05.2023 empfing der MSV seine Gäste aus Bestensee. Stark dezimiert, war der MSV im Zugzwang. Satte 11 Absagen sorgten für eine eher ungewöhnliche Start-11 der Hausherren. Spieler aus der zweiten Mannschaft sowie aus der Ü35 halfen aus und am Ende konnte das Team mit Wille und Kampf ein Unentschieden über die Runden bringen.

ST 24 - Niederlagenserie setzt sich fort. Spätes Siegtor für Niederlehme
Fussball · 09. Mai 2023
Am 06.05.2023 war der Müllroser SV zu Gast beim Tabellennachbar aus Niederlehme. Am Ende einer spannenden Partie siegten die Hausherren vom Luch dank eines späten Treffers durch Doppeltorschütze Hanreich. Für den MSV war es die vierte Niederlage in Folge, die einen klaren Abwärtstrend hinterlässt.

1. FC Köln - Tradititonsteam - Wer kommt nach Müllrose?!
Fussball · 05. Mai 2023
Noch ziemlich genau 56 Tage müssen vergehen, dann wird unser so sehr geliebter Verein 125 Jahre alt. Eines ist klar, zum Geburtstag wird ordentlich gefeiert. Nicht einen, nicht zwei, sondern drei Tage vollgeproppt mit Müllroser-Sportaktivitäten und einer dicken Sause steht uns bevor. Alles hierzu - die Programmpunkte und weitere Infos - findet ihr hier --> 125 JAHRE MSV Das Highlight der Feierlichkeiten stellt die Größte Abteilung des Vereins - der Fussball - auf die Beine.

Neue Trikots für die Altherren durch BARMENIA Agentur Sven Matuschak
Fussball · 05. Mai 2023
BARMENIA Agentur Sven Matuschak aus Frankfurt (Oder) übergibt den Fußballern der Altherrenmannschaft einen Trikotsatz

Mehr anzeigen