Fussball

Abermals zu wenig Ertrag aus großen Bemühungen
Fussball · 03. Oktober 2022
Am vergangenen Wochenende traf der Müllroser SV das erste Mal auf den Liganeuling Dahlewitz. Die Gäste schlagen sich derzeit in der Landesklasse Ost außergewöhnlich gut und waren am Ende auch gegen den Gastgeber aus Müllrose erfolgreich.

Zwei Punkte liegen gelassen!
Fussball · 19. September 2022
In Lübben traf unsere Erste am Wochenende auf einen der Aufsteiger aus der Kreisoberliga. Die Marschroute der Schlaubetaler lautete klipp und klar – dominantes Spiel und siegen! Am Ende sollten die Bemühungen und die Ansätze diese Sprache sprechen, zwei Gegentore nach Standards und viele versäumte Großchancen besiegelten am Ende jedoch ein Unentschieden.

Dominanter Derby-Auftritt
Fussball · 12. September 2022
Heimspiel und drei Punkte. So lautete die Marschroute unserer Landesklassetruppe am vergangenen Samstag am Hohenwalder Weg. Mit einer guten Leistung konnte die Mannschaft dies umsetzen und sicherte die ersten Zähler dieser Saison.

Erste scheidet aus dem Pokal aus!
Fussball · 07. September 2022
Für unsere beiden Männermannschaften ist der Kreispokalwettbewerb bereits in der ersten Partie beendet. Nachdem beide Teams ein Freilos für die Ausscheidungsrunde erhielten, scheiterten sie dann in der vergangenen Woche direkt in der 1. Runde.

F-Junioren starten erfolgreich in die Saison
Fussball · 06. September 2022
Erfolgreicher Start in die Saison. Die F II des Müllroser SV gewinnt daheim mit 10:0. Bei tollem Wetter konnten die Zuschauer schöne Spielzüge und viele Tore bestaunen.

Fussball · 29. August 2022
Gegen die Adler aus Wiesenau zog unser MSV am Ende den Kürzeren und steht nun nach zwei Spieltagen ohne Punkt da. Vielleicht, so hofft man, kommt das bevorstehende Pokalwochenende ganz recht um ein wenig in die Spur zurück zu finden. Nachdem man am 03.09. bei der zweiten Garde von Germania Schöneiche gastiert, geht es am darauffolgenden Wochenende wieder um wichtige Punkte für den Verbleib in der Landesklasse Ost. Zu Gast am Hohenwalder Weg ist dann Preußen Beeskow. Die Preußen konnten...

Fussball · 22. August 2022
Nach guter ersten Halbzeit - 1:4 Pleite - Am Samstagnachmittag war es endlich soweit. Auftakt in der Landesklasse Ost. Unser MSV empfing den SV Woltersdorf. - Und es war - ein Auftakt nach Maß. Die Schlaubetaler verschliefen zwar die Anfangsphase etwas, waren ab der 10 Minute allerdings vollkommen spielbestimmend. Die MSV-Saison eröffnen sollte Benjamin Pedak. In der 11. Minute klinkte Benjamin den Ball unten links ein und erzielte seinen ersten Treffer im Müllroser-Dress. Müllrose drückte...

Letzter Test endet vielversprechend
Fussball · 17. August 2022
Am Dienstagabend fanden sich der FC Eisenhüttenstadt (Landesliga) und der Müllroser SV (Landesklasse) zum letzten Testspiel der Saisonvorbereitung auf dem Vereinsgelände des FCE ein. Mit dem Anpfiff um 19 Uhr startete der MSV mit folgendem Personal:

Reschke - der 2700 Minuten-Mann
Fussball · 10. August 2022
Am Samstag, den 06.08.2022 trafen sich die Verantwortlichen der Vereine die in der Landesklasse Ost antreten werden in Markendorf. Neben den Spielterminierungen hielt man ebenfalls fest, dass es einige Spieler in der Saison 2021/22 geschafft haben, NICHT EINE Minute einzubüßen. Philipp Reschke, Keeper und Kapitän der ersten Männermannschaft war eben einer dieser Personalien, die satte 2700 Min. heruntergerissen haben. In Summe macht das 30 Spieltage ohne Fehlminuten. Wir sagen DANKE und vor...

Markendorf II unterliegt am Ende deutlich dem MSV
Fussball · 10. August 2022
Es war mal wieder soweit! Testspielzeit in Müllrose. Zum fünften Vorbereitungsspiel für den MSV fanden sich am Dienstagabend der Müllroser SV (Landesklasse) und die Reserve des SV Blau-Weiß Markendorf (Kreisliga) am Hohenwalder Weg ein.

Mehr anzeigen