Herbstmeisterschaft für unsre F1 / E2 / E1 Junioren

Nature

Herbstmeisterschaften ohne Ende im Jugendbereich!

Derbysieger - Spitzenreiter - Herbstmeister

Die Trainer der Trainingsgruppe F1/E2 konnten nach der Herbstmeisterschaft der F1 nun auch den Titel mit der E2 feiern. Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Astoria Rießen stand Platz 1 in der Tabelle fest. Mit diesem tollen Ergebnis kann die Winterpause und Hallensaison kommen.

Kreisliga Süd Herbstmeister 23/24 🥳

Alle 9 Spiele ungeschlagen und mit wahnsinnigen 98 Toren in der  Saison gewinnt die E 1 auch das letzte Spiel gegen FC Eisenhüttenstadt mit 5:2. Unsere Freunde vom FC Eisenhüttenstadt haben unserer Mannschaft alles abverlangt und das Spiel bis zum Schluss spannend gehalten. Auch das 2. Spitzenspiel, vor einigen Wochen, gegen den 1.FC Frankfurt, konnten unsere Jungs klar mit 8:1 für sich entscheiden. Somit haben sie den Herbstmeistertitel, durch eine starke Mannschaftsleistung über die gesamte Saison, verdient gewonnen.