3-Fach-Abgang für unsere Erste
Fussball · 28. Juni 2022
Andreas Vierling, Kevin Kahlisch und Felix Hackel werden der ersten Mannschaft im der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung. Warum? Lest weiter...

Erneut ungeschlagen! Saisonende in der LKO
Fussball · 27. Juni 2022
Es war angerichtet. Am vergangenen Samstag machten sich unsere Landesklassekicker rund um deren Trainer Goszczynsky und Karge auf den Weg zum letzten Saisonspiel. Dazu orderte die Mannschaft einen Bus und lud Fans und Anhänger ein, den Fußballnachmittag gemeinsam zu verbringen.

Ruder-Sprintwettbewerb im Seeheilbad Zingst
Kutterrudern · 27. Juni 2022
Die Abteilung Kutterrudern des MSV hatte am vergangenen Wochenende an einem Ruder- Sprintwettbewerb anlässlich des Hafenfestes des Seeheilbad Zingst teilgenommen. Es nahmen 8 Rudermannschaften teil. Nach zwei Rennläufen erruderte die Müllroser Mannschaft den 2. Rang mit nur 3 Sekunden Abstand zum Erstplatzierten. Die Siegerehrung nahm der Bürgermeister von Zingst vor.

10 Spiele ohne Niederlage – Remis gegen Spitzenreiter
Fussball · 20. Juni 2022
Am vergangenen Samstag empfing unser MSV den aktuellen Spitzenreiter der LK-Ost. Eine vollbesetzte Luckenwalder-Truppe sollte auf eine sehr geschröpfte MSV-Elf treffen.

Segeln · 07. Juni 2022
Ein starkes Team auf Segelkurs – Segelprojektwoche der Grund- und Oberschule Müllrose

Moral bewiesen und Spiel gedreht
Fussball · 30. Mai 2022
Am Samstag gastierte der abstiegsbedrohte FSV RW Luckau am Hohenwalder Weg in Müllrose. Das Team unter der Führung von Trainer Sven Mehlhose hatte für diesen Spieltag nur eine Marschroute – Angriff, Pressing, Sieg! Nur so könne man den rettenden Anker werfen und den Ligaverbleib in den letzten Spieltagen der Saison sichern.

Konstante Leistung! Sieben Spiele ungeschlagen!
Fussball · 23. Mai 2022
Am vergangenen Samstag war unsere Landesklassemannschaft zu Gast bei den Preußen aus Bad Saarow. Mit dem Rückenwind aus sechs ungeschlagenen Spielen im Rücken, war der MSV auf dem Papier der „Favorit“ dieser Partie. Mit einem leistungsgerechten Sieg, sollten die Schlaubetaler dies auch bestätigen.

6 Spiele ungeschlagen! Müllrose überzeugt derzeit.
Fussball · 16. Mai 2022
Am vergangenen Samstag empfingen die Müllroser-Landesklassekicker rund um die Trainer Goszczynsnky und Karge die SG Eintracht Peitz. Vor dem Spiel stand zu Buche, dass die Peitzer bereits seit acht Partien nur einen Sieg und zwei Unentschieden einfahren konnten. Der MSV hingegen schwebt derzeit auf einer kleinen Erfolgswelle und musste den Platz in den letzten fünf Spielen nicht als Verlierer verlassen.

Saisonabschlussfeier, 25.06.2022
Fussball · 15. Mai 2022
TSCHÜSS SAISON 2021/22

Verdienter Sieg über MSV Zossen
Fussball · 09. Mai 2022
Mit 0:1 verlor der MSV Zossen am vergangenen Samstag zu Hause gegen den Müllroser SV. Hängende Köpfe bei den Platzherren der Zossener, die gegen den Underdog aus Müllrose doch etwas überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel hatte der MSV Zossen für sich entschieden und einen 3:1-Sieg verbucht. Mit Kampf und Wille biss sich der Gast aus Müllrose über die 90 Spielminuten und fuhr am Ende verdient einen Sieg in Zossen ein.

Mehr anzeigen