SCHACH · 22. September 2020
Schach in Müllrose Noch immer tut sich der Landesverband Schach Brandenburg (LSSB) schwer, praktikable Lösungen für eine Spielsaison 2020/21 zu finden. Inzwischen werden die Zweifel stärker, ob der Wille für die Durchführung einer Punktspielsaison in den Ligen überhaupt noch vorhanden ist. Eigentlich sollte schon Ende August eine Lösung gefunden sein! In Müllrose geht unser Spielbetrieb insofern soweit regulär weiter, dass ab Anfang Oktober die Stadtmeisterschaft 2020/21 gestartet...

SCHACH · 27. August 2020
Schach in Müllrose Covid 19 hat fast alles Sportgeschehen durcheinander gebracht. Der Punktspielbetrieb in den Schachligen wurde noch im Februar abgebrochen und noch nicht wieder weiter geführt. Das soll nun doch noch in veränderter Form zu Ende gespielt werden, allerdings für die erste und zweite Bundesliga ist das bis in das Frühjahr 2021 hinein geplant. Das soll dann auch für alle anderen Ligen gelten. Damit würde eine reguläre Spielsaison 2020/21 komplett ausfallen und erst wieder...

25. August 2020
Last-Minute-Treffer sichert die ersten 3 Punkte der neuen Saison! Nils Unglaube wird mit seinem Tor in der 87' zum Matchwinner.

FUSSBALL · 24. August 2020
Ihr seid am Ende des Tages die Wichtigsten! Ohne euch geht's nicht. Kein Fussball, ohne Schiedsrichter. Um den Spielbetrieb weitreichend zu sichern, suchen wir dich als Schiedsrichter in unserem Verein. Alle Kosten für deine Ausrüstung sowie deine Lehrgänge übernimmt selbstverständlich der Verein. Alle Infos zum nächsten Lehrgang findest du weiter unten. Bei ersten Fragen wende dich doch direkt an uns: dieter-hartung@t-online.de Präsident Müllroser Sportverein 1898 e.V.

SCHACH · 29. Juli 2020
Schach in Müllrose Noch immer erwarten die Schachspieler aller Vereine, dass die Punktspielsaison 2019/20 noch ordnungsgemäß zu Ende gespielt wird. Das sollte nun bei der niedrigen Zahl von Covid19 Neuerkrankungen wohl spätestens im August möglich sein. Für die Schachabteilung des MSV Müllrose ergibt sich für die kommende Saison 2020/21 eine wesentliche Veränderung. Müllrose verlässt die Regionalklasse Ost und spielt eine Klasse höher in der Regionalliga Ost. Das ist hoch erfreulich...

FUSSBALL · 20. Juli 2020
Das nächste Spiel steht an! Die Vorschau zum Match, Tabellen, Infos und mehr findest du hier in der Vorschau! Unterstütze uns vor Ort - NICHT NUR LIVETICKER LESEN, ZUSCHAUEN !!!!

FUSSBALL · 14. Juli 2020
Auch die älteren haben nun Gewissheit! Wir haben für euch die Staffeleinteilungen der Ü35 Altherren sowie unserer Ü50 Altsenioren im Überblick.

FUSSBALL · 14. Juli 2020
Es ist amtlich! Die Pflichtspielsaison für unsere Männermannschaft beginnt mit einem Pokalspiel. Am 08.08.2020 machen sich unsere Jungs auf den Weg zum Kreisligisiten Rot-Weiß Reitwein um die Ausscheidungsrunde im Ostbrandenburgpokal auszuspielen. Gespielt wird hier: Sportplatz Reitwein, Am Sportplatz 6, 15328 Reitwein Aufgrund des Klassenunterschiedes sollte dieses Match eine klare Angelegenheit in Richtung der Landesklasse-Truppe aus Müllrose werden. Aber wir alle wissen, der Pokal hat...

FUSSBALL · 13. Juli 2020
Die Herrenmannschaft des Müllroser SV wird am 25.07.2020 in die Testspielphase Sommer '20 starten. Insgesamt angesetzt sind bisher vier Freundschaftsspiele. Mal daheim, mal auswärts. *Änderungen vorbehalten! Angesichts der straff gestrickten kommenden Saison, kann der MSV auch jeden Test gebrauchen um in der mit satten 18 Teams bestückten Landesklasse Ost bestehen zu können. Zusammengefasst spielt man mit Ausnahme von Union Fürstenwalde II (Landesliga), ausschließlich gegen unterklassige...

FUSSBALL · 10. Juli 2020
*Alle Angaben unter Vorbehalt! Änderung möglich.

Mehr anzeigen