Gymnastik

Gymnastik · 27. Juni 2019
Aktiv sein auch im Alter – das ist die Devise von uns Frauen der Sportgruppe „60-plus“ des Müllroser Sportvereins. Immer Donnerstagnachmittag treffen wir, die „Sportmädels“, uns zum gemeinsamen Sporttreiben. Doch am 19. Juni blieb die Turnhalle leer, denn unsere Sportmädels z. Teil auch mit Ehemännern und Freunden unternahmen eine wunderschöne Tour in den Spreewald. Bestens vorbereitet durch Herrn Dietz und Frau Diederichs, war dieser Ausflug für uns alle ein schönes Erlebnis....

Gymnastik · 10. Mai 2019
06.04.2019 / Die Frauen der Gymnastikgruppe IV um Birgit Schreier und Trainerin Sabine Eisner haben im Rahmen des Frühjahrsputzes am 6. April das Vereinslokal „Zum NEUNER“ flott für die neue Saison gemacht. Die Außenanlagen wurden gesäubert und die Sportlerklause „Zum NEUNER“ auch innen auf Vordermann gebracht. Die Frauen haben sich bei der Putzaktion mächtig ins Zeug gelegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie immer in der Gymnastikgruppe kam aber neben dem Pflichtteil...

Gymnastik · 03. April 2019
(Gisela Dietz) Die Gruppe 3 der Abteilung Gymnastik (60 plus) ist auch nach 15 Jahren im Club noch hell auf begeistert. Weitere Informationen zur Abteilung "Gymnastik" >> HIER