Belebend, erfrischend, nachhaltig, der MSV

Nature

Vor der eigenen Haustür kehren und an die eigene Nase fassen, das haben wir getan und uns gefragt, was wir dazu beitragen können, etwas nachhaltiger zu werden.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Denn es ist nicht nur nachhaltig, sondern bietet ab sofort jeden unserer Mitglieder eine entscheidende Grundlage für den Sport: Wasser und viel trinken!

Ob leicht gekühlt, normal temperiert, still oder sprudelnd, zukünftig können sich Mitglieder und Gäste des Müllroser Sportvereins über einen Wasserspender auf dem Vereinsgelände am Hohenwalder Weg erfreuen.

Durch CJM – Der Wassermann, Herr Jens MENDE, wird uns ein moderner, mit Filter betriebener Wasserspender bereitgestellt. Folglich können sich jetzt alle Mitglieder zum Trainings- und Wettkampfbetrieb kostenlos mit dem Wasser ihrer Wahl versorgen. Also bringt euch demnächst eine Trinkflasche mit und zapft euch euer „Müllroser Quellwasser“, am besten in die vereinseigene Trinkflasche.

In diesem Zusammenhang möchte wir uns bei „Der Wassermann“ recht herzlich bedanken.

Andreas Vierling & Falk Küchler