Vorbereitung neigt sich dem Ende

Männermannschaften beenden die Vorbereitung

Viele Trainingseinheiten und einige Testspiele wurden absolviert. Der Herrenbereich des MSV beendet die Vorbereitungsphase und blickt Richtung Saison 2021/22.

1. Männer

Die Jungs unter Trainer Wolf-Dietmar Goszczynsky haben jeden Menge schwitzen müssen. Nahezu täglich bat der Coach seine Mannen zum Training am Hohenwalder Weg. Abwechlungsreich gestaltet, ging es mal aufs Fahrrad und mal musste gelaufen werden. Neben den spielerischen Einheiten im Training, absolvierte die 1. Männermannschaft drei Testspiele.

In der kommenden Woche, am 07.08.2021, geht's für die Landesklassetruppe dann ans Eingemachte. Vor dem Start in die Pflichtspielsaison der LK-Ost muss die Erste zum Pokalspiel nach Frankfurt (Oder). In der Ausscheidungsrunde trifft man auf den 1. FC Frankfurt II. Diese haben mit dem MSV sicherlich noch eine Rechnung aus der Testspielniederlage offen und werden alles daran setzen, den Müllroser SV frühzeitig aus dem Wettbewerb zu kegeln.

Unsere Mannen benötigen also DEINE Unterstützung!
Alle Infos zum Pokalspiel findest du hier:

Ostbrandenburgpokal - Ausscheidungsrunde

07.08.2021 - 15:00 Uhr

1. FC Frankfurt II - Müllroser SV I

2. Männer

Alles auf Anfang! Acht lange Jahre hatte der Müllroser Sportverein keine zweite Herrenmannschaft mehr stellen können. Nun ist es endlich wieder soweit.

Neu formiert, mit komplett neuen aber auch altbekannten Gesichtern wird unsere Zweite unter der Leitung von Frank Zimmermann in der 1. Kreisklasse an den Start gehen. Im Zuge der Vorbereitung absolvierte die Reserve zwei Testspiele.

MSV II - Blau-Weiß Markendorf A-Jun. - 2:3 (Spielabbruch)

MSV II - Blau-Weiß Markendorf A-Jun. - 2:2

Ebenfalls am 07.08.2021 muss auch die Zweite im Pokal ran.

Gastieren wird man beim Ligakonkurrenten SV Blau-Weiß Markendorf II.

Ostbrandenburgpokal - Ausscheidungsrunde

07.08.2021 - 14:00 Uhr

SV Blau-Weiß Markendorf II - Müllroser SV II

Folge uns

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Lade dir die App

Kein Facebook- oder Instagram-Account? Kein Problem! In unserer App erhältst du alle Infos rund um den MSV in einer App ohne Anmeldung, ohne Werbung!

kürzlich hinzugefügte Artikel