Bilanz - Vorbereitung Sommer 2016

Der Müllroser SV geht gut gerüstet aus der Vorbereitung für die nun unmittelbar bevorstehende Spielzeit. Fleißig, engagiert und motiviert wurde trainiert, probiert und optimiert. In den Testspielen wurde stets das bestmögliche abgerufen. Die Ergebnisse spielten hierbei zwar eine Rolle, standen aber nicht zwingend im Vordergrund. Man wollte Testen und keine Punkte erspielen. Anders sieht das am kommenden Wochenende aus. Für den MSV startet die Saison mit einem echten Kracher. Am 1. Spieltag geht es nach Beeskow. Dort erwarten die Preußen die Schlaubekicker zum Saisonauftakt. Direkt zu Beginn der Saison verspricht dieses Derby viel Stimmung und Spannung. Anstoß ist am 13.08.16 um 15:00 Uhr. 

 









Platzierungen

1. Platz: Müllroser SV ( 2 S / 0 N / 0 U )      

 

2. Platz: VFB Fünfeichen ( 1 S / 1 N / 0 U )

 

3. Platz: Astoria Rießen ( 0 S / 2 N / 0 U )  

Ergebnisse

Müllroser SV vs. Astoria Rießen           4 : 0

VFB Fünfeichen vs. Müllroser SV         1 : 0

Astoria Rießen vs. VFB Fünfeichen:    2 : 0

 


Wie in jedem Jahr stand auch wieder der Termin für das aktuelle Mannschaftsfoto an.

Der MSV bedankt sich für die tollen Bilder bei Paul Brokowski.


danke für die unterstützung