· 

Ausflug in den Spreewald

Aktiv sein auch im Alter – das ist die Devise von uns Frauen der Sportgruppe „60-plus“ des Müllroser Sportvereins. Immer Donnerstagnachmittag treffen wir, die „Sportmädels“, uns zum gemeinsamen Sporttreiben. Doch am 19. Juni blieb die Turnhalle leer, denn unsere Sportmädels z. Teil auch mit Ehemännern und Freunden unternahmen eine wunderschöne Tour in den Spreewald.

 

Bestens vorbereitet durch Herrn Dietz und Frau Diederichs, war dieser Ausflug für uns alle ein schönes Erlebnis. Das Wetter war sehr schön und im schattigen Spreewald machte uns auch die Hitze nichts aus. Die Kahnfahrt begann in Lübbenau und führte uns durch Kanäle und Schleusen dieser einmaligen Landschaft. Das Mittagessen war dann in der Gaststätte „Wotschofska“ vorbestellt. Über Lede ging es zurück zum Hafen am Holzgraben in Lübbenau. Von dort aus traten wir die Heimfahrt an.

Unser Dank gilt den oben genannten Organisatoren.

 

Petra Pietsch
Übungsleiterin

 

 

pfeil  NEWS durchsuchen


Macht mit und zeigt uns eure tollsten Momente beim MSV!
Nutzt bei euren Posts auf Instagram den #msv1898 und euer Foto erscheint auf unserer Instagram-Wall!


pfeil  NEUIGKEITEN



pfeil  ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS