· 

Gymnastik - Gruppe IV - Frühjahrsputz im Vereinslokal „Zum Neuner“

06.04.2019 / Die Frauen der Gymnastikgruppe IV um Birgit Schreier und Trainerin Sabine Eisner haben im Rahmen des Frühjahrsputzes am 6. April das Vereinslokal „Zum NEUNER“ flott für die neue Saison gemacht. Die Außenanlagen wurden gesäubert und die Sportlerklause „Zum NEUNER“ auch innen auf Vordermann gebracht. Die Frauen haben sich bei der Putzaktion mächtig ins Zeug gelegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie immer in der Gymnastikgruppe kam aber neben dem Pflichtteil auch der Spaß nicht zu kurz und so traf man sich nach getaner Arbeit auch noch zu einer kleinen Plauschrunde zusammen.

 

A. Schwaeger (Gymnastikgruppe IV)

SOCIAL MEDIA - FEED



Du hast keinen Instagram- oder Facebook-Account?

Kein Problem!

Lade dir jetzt unsere MSV-App und gelange zu allen Inhalten unserer Social-Media Plattformen ohne ein lästiges Kundenkonto zu erstellen.

Wie du zu unserer App gelangst, findest du >> hier





ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS