· 

12. Spieltag - Männer vs. MTV Wünsdorf

Alle Infos zum Spieltag. Tore, Aufstellungen, Bilder, Berichte und mehr...

Das Spiel im Überblick
Spieltagsberichte
Gelingt Müllrose die Trendwende (Mi, 20 Nov 2019)
  Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft der MTV Wünsdorf auf den Müllroser SV. Am vergangenen Spieltag verlor der MTV Wünsdorf gegen die SG Müncheberg und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Der Müllroser SV musste sich am letzten Spieltag gegen FSV 63 Luckenwalde II mit 1:2 geschlagen geben. Der MTV Wünsdorf belegt momentan mit elf Punkten den zwölften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 23:23 ausgeglichen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Müllroser SV in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Zwei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Gegenwärtig rangiert das Team von Dirk Herrgoß auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Hintermannschaft des Müllroser SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des MTV Wünsdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Gegen den MTV Wünsdorf rechnet sich der Müllroser SV insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der MTV Wünsdorf leicht favorisiert ins Spiel.     Autor/-in/Foto: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.11.2019 um 07:20 Uhr automatisch generiert)   HIER GEHT'S ZUM SPIEL
>> mehr lesen

"Müssen Wünsdorf knacken" (Mon, 18 Nov 2019)
Für das Spiel gegen den Tabellenzwöflten muss sich das Schlaubetaler Trainergespann etwas einfallen lassen um drei Punkte mit nach Müllrose zu nehmen. Foto: P. Brokowski Es geht zurück in den Ligaalltag. Die Pokalachtelfinals sind rum. Nachdem unsere Jungs ein spielfreies Wochenende hinter sich haben, gilt es nun sich komplett auf die kommende Partie in Wünsdorf zu fokussieren.   Auf dem Papier kommen die Randberliner dem MSV gerade recht um wichtige Punkte im „Abstiegskampf“ zu ergattern. Aus den bisher zehn gespielten Duellen ging der MSV fünf Mal als Sieger hervor. Drei Mal endete die Partie mit einem Remis und zwei Mal hatten die Schlaubetaler das Nachsehen.   Aktuelle trennen die beiden Mannschaften vier Punkte. Der Gastgeber aus Wünsdorf steht mit elf Punkten auf Platz 12 der Rangliste. Zwei Plätze weiter hinten steht der MSV mit sieben Punkte auf Platz 14.   Eine Drucksituation für beide Teams. Ein wenig mehr jedoch ist Müllrose im Zugzwang. Gewinnen die Jungs unter Trainer Dirk Herrgoß, hält man einigermaßen den Anschluss an das Tabellenmittelfeld. Verliert man die Auswärtspartie beim MTV Wünsdorf, könnte man erneut auf einen Abstiegsplatz oder gar auf den letzten Platz der Tabelle abrutschen. Bad Saarow und Beeskow lauern punktgleich und/oder mit nur einem Zähler hinter den Schlaubetalern.   Der Blick geht also auch in Richtung der Verfolger. Währenddessen Preußen Beeskow auswärts in Bruchmühle ran muss ist auch Bad Saarow auf fremdem Terrain unterwegs. Sie reisen zur SG Eintracht Peitz.
>> mehr lesen

Bilder zum Spiel

Keine Fotos hochgeladen!