Gelingt Müllrose die Trendwende

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft der MTV Wünsdorf auf den Müllroser SV. Am vergangenen Spieltag verlor der MTV Wünsdorf gegen die SG Müncheberg und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Der Müllroser SV musste sich am letzten Spieltag gegen FSV 63 Luckenwalde II mit 1:2 geschlagen geben.

Der MTV Wünsdorf belegt momentan mit elf Punkten den zwölften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 23:23 ausgeglichen.

Die volle Punkteausbeute sprang für den Müllroser SV in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Zwei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Gegenwärtig rangiert das Team von Dirk Herrgoß auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Hintermannschaft des Müllroser SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des MTV Wünsdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Gegen den MTV Wünsdorf rechnet sich der Müllroser SV insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der MTV Wünsdorf leicht favorisiert ins Spiel.

Autor/-in/Foto: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.11.2019 um 07:20 Uhr automatisch generiert)

HIER GEHT'S ZUM SPIEL