· 

2. Testspiel (mit Galerie) - Männer vs. Pneumant Fürstenwalde

Schwören sich auf den zweiten Test ein. 13 Spieler standen MSV-Coach Dirk Herrgoß gegen Pneumant zur Verfügung. Urlaubsbedingt konnen leider nicht mehr Spieler an diesem Testspiel teilnehmen.

Foto: Tobias Karge

SPIELINFO

BILDERGALERIE

SPIELBERICHT

KEIN SIEGER IM ZWEITEN TESTSPIEL

Bei sommerlichen Temeperaturen trennen sich die BSG Pneumant Fürstenwalde (Kreisoberliga) und der Müllroser SV (Landesklasse) mit 1:1 unentschieden. Es war ein schnelles und hitziges Spiel. Die erste Hälfte ging zu weiten Teilen an die von Marvin Herrgoß trainierte BSG-Elf. Vollkommen in Ordung ging also die 1:0 Halbzeitführung der Fürstenwalder Gastgeber. In der zweiten Hälfte fingen sich die Schlaubetaler. Schließlich konnten die Mannen unter Trainer Dirk Herrgoß dann durch Adolf Kampioni ausgleichen. Die Vorlage kam von Felix Hackel.

Im Vater-Sohn-Duell der Trainer sollte also Niemand die Oberhand behalten.

 

Bereits am kommenden Dienstag geht es für den MSV ins nächste Testspiel. Zu Gast ist man dann bei der Landesligatruppe des FSV Union Fürstenwalde II. Gespielt wird in der Parkstraße, Trebus.


Weitere Spieltagsberichte

2. Testspiel (mit Galerie) - Männer vs. Pneumant Fürstenwalde (Fr, 26 Jul 2019)
>> mehr lesen

Vater-Sohn-Duell im zweiten Test (Fri, 26 Jul 2019)
>> mehr lesen


SOCIAL MEDIA - FEED



Du hast keinen Instagram- oder Facebook-Account?

Kein Problem!

Lade dir jetzt unsere MSV-App und gelange zu allen Inhalten unserer Social-Media Plattformen ohne ein lästiges Kundenkonto zu erstellen.

Wie du zu unserer App gelangst, findest du >> hier





ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS