ST 12 - Furioser Derbysieg über Markendorf. Wenige Minuten reichten um das Spiel zu drehen

Bilder/Video
Social-Media
Nature

Was ein furioser Sieg unseres MSV gegen den Ortsnachbar aus Markendorf. Gegen die in diesem Jahr übermächtig scheinenden Markendorfer bissen sich die Schlaubetaler durch und wurden am Ende mit einem Sieg belohnt.

Und so startete der MSV in die Partie:

Reschke (C)

Drescher Gräber  Henke

Ponta Beckmann   Franz  Kryjak

Murach

Herrmann   Krüger

BANK:

TRAINER:

Albinus     Goszczynsky
Sellin     Karge
Winter
Benker
Fink
Kernchen
Kirchhoff

ANPFIFF

Der Ball wurde durch Schiedsrichter Kolm freigegeben.

🟨

Lukas Gräber sah früh in der Partie die gelbe Karte.

Lennard Flaig

🟨

Gelbe Karte für René Franz.

🔁

Müllrose wechselte. Für Christopher Krüger kam Tim Albinus.

Lennard Flaig

🟨

Paul Herrmann sieht den gelben Karton.

Marc Beckmann

🔁

Der nächste MSV-Wechsel. Eric Sellin war nun für Patryk Kryjak auf dem Feld.

🟨

Gelbe Karte für Paul Henke. Das war die fünfte. Damit ist Henke für das nächste Spiel gesperrt.

🟨

Die nächste Karte. Diesmal erwischte es Tim Albinus.

🔁

Müllrose wechselte nochmals. Christopher Winter kam für Nick Murach.

ABPFIFF

Kolm sein Schlusspfiff beendete die Partie.

Spielbericht aus Sicht des Gegners:

Die meisten Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als Müllrose innerhalb von sechs Minuten einen 0:2 Rückstand  zwischen der 60. und 66.Spielminute. in eine 3:2 Führung drehte.
Eigentlich unerklärlich war dieser Verlauf nach einer doch recht überzeugenden Leistung und verdienten 2:0 Führung (2x Lennard Flaig) nach 60.Minuten für unser Landesklassenteam. Sicherlich brachte der Anschlußtreffer nach einem vermeidbarem Handspiel am 16m Raum und dem folgenden Freistoßhammer durch eine löchrige Mauer von Paul Herrmann, Müllrose zurück ins Spiel. Doch zwei weitere Treffer resultierten nach unerklärlichen Abwehrversuchen der Blau-Weiss Defensive, als man zweimal den abgewehrten Ball maßgerecht mittig an den 16 Meterraum buxierte und Beckmann sowie Herrmann wenig Mühe hatten Tore zuerzielen. Müllrose nach der Führung im Rausch und mit vollem Einsatz sicherte sich den Derbysieg. Markendorf erholte sich nicht mehr wirklich nach dem Schock und der Schlußpunkt durch die "Müllroser Lebensversicherung" Paul Herrman, war bezeichnend für die 2.Hälfte. Als man eigentlich an der Eckfahne den Ball resulut klären hätte können, vergeigt man diesen und die Flanke nach Ballverlust verwehrtete Herrmann in seiner typischen Art. Mit dem Rücken zum Tor drehte er sich ein und erzielte den 2:4 Endstand aus Markendorfer Sicht.
Auf Grund der 2.Hälfte kein unverdienter Sieg, aber warum Markendorf nach 60 Minuten auf hörte Fussball zuspielen und den eigentlich sicher geglaubten Sieg aus der Hand gab, wird sicherlich vom Trainerteam in der kommenden Woche aufgearbeitet werden.

Quelle: Facebook/Blau-Weiß Markendorf

AKTUELLES ZUR LIGA

BILD | VIDEO

SOCIAL MEDIA