2. Weihnachtssingen war wunderbar!

Zweites Weihnachtssingen des Müllroser SV

3. Advent - 11. Dezember 2022

Das „Zweite Weihnachtssingen des Müllroser SV“ lockte am 2. Advent viele Müllroserinnen und Müllroser auf den Sportplatz im Hohenwalder Weg.

Gemeinsam mit dem Müllroser Chor unter Leitung von Bärbel Braunes und dem Trompeter, Tamas Csötönyi, wurden klassische und moderne Weihnachtslieder gesungen.

Bei Kerzenschein, Bratwurst und Glühwein am gemütlichen Lagerfeuer konnten sich die Besucher auf die bevorstehende schöne Weihnachtszeit einstimmen.

„Ein tolles Event für unseren Verein und die Stadt. Wir sind immer noch überwältigt, wie gut die Müllroserinnen und Müllroser unser Weihnachtsingen annehmen“, so Falk Küchler, Präsident des MSV.

Mein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die das Weihnachtssingen wieder zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.

Aber auch für die Unterstützung der Stadt Müllrose und des Amt Schlaubetal, insbesondere die der Jungs vom Bauhof, bedanke ich mich sehr herzlich.

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Falk Küchler