Wechselarie und guter Test gegen Landesligist

Keine Tore für den MSV.

Am vergangenen Samstag trafen sich der Landesligavertreter Union Fürstenwalde II und der MSV zum Testspiel am Hohen-walder Weg. Der MSV schöpfte seinen vollen Kader aus und wechselte viel. Das Spiel endete in einer 0:3 Niederlage.

Viel mehr als – es war als Trainingseinheit angedacht und das war es auch! – gibt es zum Test gegen Union Fürstenwalde nicht zu sagen. Alle Jahre wieder treffen sich die Reserve der Unioner und der Müllroser SV zu einem Testspiel und jedes Mal aufs Neue läuft dieses fair und sympathisch ab.

Am Ende gewannen die Unioner in Müllrose mit 0:3 und erzielten dabei zwei Tore nach einem Standard. Aus dem Spiel heraus war es eine offene Partie.

Auf beiden Seiten kann man an der Seitenlinie zufrieden sein und optimistisch in die restliche Vorbereitung und die weiteren Testspiele blicken.

BILD | VIDEO

SOCIAL MEDIA

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Müllroser SV (@muellrosersv1898)