2015er Jahrgang holt den Pott in Slubice

„Wollt ihr den großen Pokal oder den etwas kleineren?“ Die Antwort der Jungs war eindeutig!

Erfolg beim deutsch-polnischen Turnier.
Am Samstag war unser 2015er Jahrgang zu Gast zum deutsch-polnischen Turnier in Slubice. Nach schweren Spielen und eigenen Startschwierigkeiten konnten wir als Tabellenzweiter ins Halbfinale einziehen. Hier konnten wir mit guter Leistung überzeugen. Nun war nur eine Frage an die Kids zu stellen: „Wollt ihr den großen Pokal oder den etwas kleineren?“ (Antwort war ja wohl klar). Und so kämpften wir uns in einem spannenden Finale gegen die Fußballakademie von Warta Gorzow zum Sieg. Danach konnte gefeiert werden.
Wir bedanken uns bei UKS Polonia Slubice und Preußen Beeskow für die Einladung. Es war ein tolles Turnier und ein Spaß auch für die Kids außerhalb vom Platz

WEITERE AKTUELLE ARTIKEL