· 

KW 37 - VOLLE KANNE FUSSBALL!

.

Was macht Die erste

Wo unsere Landesklassekicker an diesem Wochenende aufdribbeln, wer ihr Gegner ist und wie die Chancen stehen, könnt ihr hier nachlesen.


Derby numero 3

Am kommenden Samstag wird unsere erste Männermannschaft abermals zu einem Derby auflaufen. Diesmal geht’s gegen den SV Preussen Beeskow. Früh in der Saison wird man somit drei Derby hinter sich gebracht haben. Mit einem Sieg oder Unentschieden gegen Beeskow, würde man die Nachbarschaftsduelle sogar ungeschlagen überstehen! Alles was dafür von Nöten sein sollte, ist eine ähnliche gute Leistung wie man sie bereits gegen Markendorf und Wiesenau gezeigt hatte. Mit Mut, Wille und einer geschlossenen Teamleistung sind Goszcynsky und Karge guter Dinge, dass ihre Mannschaft auch gegen Beeskow überzeugen kann.

 

Die Kreisstädter sind allerdings ebenfalls gut drauf. Mit einem 3:0 Erfolg am letzten Spieltag gegen Woltersdorf konnten die Beeskower Selbstvertrauen tanken. Unser MSV wird mit einem 2:1-Erfolg gegen Wiesenau im Rücken bei den Preussen anreißen.

 

Derzeit belegt Preussen Beeskow den 9. Tabellenplatz der LKO. Müllrose steht mit 7 Punkten nach 4 Spielen auf dem 6 Platz der Rangliste.

 

.

und hier die Zweete

Sie stehen für den echten Hobbyfußball! Wo unsere Reserve an diesem Wochenende unterwegs ist und das runde Leder bewegt erfahrt ihr hier.


Wann reißt die Serie?

Unsere zweite Mannschaft wird am Samstag die zweite Garde des FC Lok Frankfurt am Hohenwalder Weg empfangen. Mit 8 Punkten ist unser MSV II derzeit Dritter in der Kreisklasse. Lok II postiert sich auf dem 6. Platz. Zimmermann’s Truppe wird auch an diesem Wochenende wieder alles geben um die ungeschlagene Serie fortzuführen und den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

weitere Spiele unserer Teams

Folge uns

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Kürzlich hinzugefügte Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0