Unser MSV vs. Wiesenau & Neuzelle II

.

Was macht Die erste

Wo unsere Landesklassekicker an diesem Wochenende aufdribbeln, wer ihr Gegner ist und wie die Chancen stehen, könnt ihr hier nachlesen.

Auf ins nächste Derby

Nach der desolaten Vorstellung im Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Müncheberg, nach der unsere Erste mit einem 1:0 aus dem Wettbewerb ausschied, gilt es nun in der Liga an die guten Leistungen gegen Markendorf und Müncheberg anzuknüpfen. Mit Wiesenau kommt der aktuelle Tabellenachte nach Müllrose. Unser MSV steht auf Platz 7 der Rangliste in der Landesklasse Ost.

.

und hier die Zweete

Sie stehen für den echten Hobbyfußball! Wo unsere Reserve an diesem Wochenende unterwegs ist und das runde Leder bewegt erfahrt ihr hier.

Daheim gegen Neuzelle

Die Zweite wird im kommenden Heimspiel alles daran setzen die ungeschlagene Serie fortzusetzen. Bisher konnte die Mannschaft von Frank Zimmermann immer mindestens einen Punkt verbuchen und steht damit auf einem guten 6. Tabellenplatz der Kreisklasse.

weitere Spiele unserer Teams

Folge uns