Unser MSV vs. Müncheberg & Markendorf

.

Was macht Die erste

Wo unsere Landesklassekicker an diesem Wochenende aufdribbeln, wer ihr Gegner ist und wie die Chancen stehen, könnt ihr hier nachlesen.

2. Spieltag fordert die erste

Mehr Ideen, mehr Spielwitz!

Nach dem verpatzten Auftakt in Königs Wusterhausen (3:1) muss unserer erste Mannschaft am kommenden Wochenende mehr als eine Schippe drauf legen um an Ende erfolgreich zu sein. Zum ersten Heimspieltag der Saison 2021/22 empfangen unsere Landesklasse-Kicker die SG Müncheberg. Nicht nur aufgrund der Niederlage in der Vorwoche und der verpassten Punkte, sondern auch anlässlich der Saisoneröffnungsfeier am Samstag den 21.08.2021, wird der MSV vieles in Bewegung setzen müssen und wollen um zu Hause die ersten drei Punkte einzusacken.

.

und hier die Zweete

Sie stehen für den echten Hobbyfußball! Wo unsere Reserve an diesem Wochenende unterwegs ist und das runde Leder bewegt erfahrt ihr hier.

11 Tore Rückenwind

Was war da in Rießen los?!

Bereits zur Halbzeit führten unsere Kreisklasse-Kicker mit 0:6 in Rießen. Wow! Das hätte so wohl niemand erwartet. Am Ende schoss man die Spielgemeinschaft Rießen/Möbiskruge II mit 11 Buden aus dem eigenen Stadion und sammelte jede Menge Selbstvertrauen für das erste Heimspiel am kommenden Samstag. Zu Gast am Hohenwalder Weg ist dann die zweite Mannschaft des SV Blau-Weiß Markendorf.

Unsere Zweite Garde wäre trotz des jüngsten Erfolges dennoch gut beraten mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen zu bleiben. Schließlich konnte man am ersten Spieltag deutlich von den Personalien der Ü35 und 1. Mannschaft profitieren. Nichtsdestotrotz kann der MSV II einen tollen Fußballtag einleiten und den Grundstein für eine tolle Saisoneröffnung am Hohenwalder Weg legen.

weitere Spiele unserer Teams

@msv_1898