Saison wird nicht regulär zu Ende gespielt

Der FLB hat eine Vorentscheidung zur Fortsetzung der Saison getroffen.

Quelle: www.fupa.net

Fussball-Landesverband stellt die weichen

Die zurzeit unterbrochene Saison 2020/2021 wird in den Spielklassen des Fußball-Landesverbandes Brandenburg nicht regulär zu Ende gespielt werden. Dies hat der Vorstand des FLB in seiner Sitzung am Montag beschlossen.

Die Teilnehmer der Vorstandssitzung haben beschlossen, dass die Spielzeit 2020/2021 nicht regulär gemäß des Rahmenterminplans, zu Ende gespielt wird. Sofern es möglich sein sollte, wird die Hinrunde beendet, die Aufstiegs- und Abstiegsregelung würde dabei bestehen bleiben. Die Pokalwettbewerbe sollen zu Ende gespielt wird, möglicherweise auch nach dem 30. Juni 2021. Diese Regelungen gelten für alle Spiel- und Altersklassen einschließlich der Kreise.

Anne Engel, die Präsidentin des FLB, sagte in einer Pressemitteilung: "Wir müssen die politischen Entscheidungen in der kommenden Woche abwarten, so können wir uns auf weitere Szenarien vorbereiten, die eine Beendigung der Hinrunde, aber auch einen Abbruch bedeuten können." Die nächste Ministerpräsidentenkonferenz findet am 22. März statt.

@msv_1898
@muellrosersv
@Müllroser SV

Lade dir die App

Kein Facebook- oder Instagram-Account? Kein Problem! In unserer App erhältst du alle Infos rund um den MSV in einer App ohne Anmeldung, ohne Werbung!