Jannik Krause verlässt den Verein

Foto: Bernd Pflughöft

Jannik Krause steht dem MSV nicht mehr zur Verfügung! Der 19-jährige Mittelfeldspieler verlegt Lebensmittelpunkt nach Rostock.

Zwei Jahre im Männerbreich, und keine einzige komplette Saison gespielt. Krause rückte zur Saison 19/20 in den Männerkader der Schlaubetaler auf. Ehe man sich versah, wurde diese Spielzeit aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen. Gleiches geschah nun auch mit der noch laufenden Spielzeit.

Noch vor einer möglichen Wiederaufnahme der aktuellen Saison, zieht es Krause nun zum Studium nach Rostock.

Schade! Jannik machte sich sehr gut und sorgte für Aufsehen. Ein junger Spieler, den man in unseren Reihen sicherlich vermissen wird, bevor er überhaupt richtig ankommen konnte.

Stimme des Vereins:

Wir wünschen dir nur das Beste und alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt. Wenn du in der Heimat unterwegs bist hoffen wir, dich zu einem unserer Spiele am Hohenwalder Weg zu sehen.

Jannik mach's gut und halte die Ohren im Norden steif.

Quellen | Links

Jannik Krause