FSV Rot-Weiß Luckau - Müllroser SV (1:2)

Last-Minute-Treffer sichert die ersten 3 Punkte der neuen Saison! Nils Unglaube wird mit seinem Tor in der 87' zum Matchwinner.

lade Widget...

Müllroser SV verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen FSV Rot-Weiß Luckau. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die Schlaubetaler.

Nach nur 27 Minuten verließ Reza Rezaie das Feld, Nick Murach kam in die Partie. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Felix Hackel brachte sein Team in der 49. Minute nach vorn. Tino Eckart bewies in Minute 63 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Ein später Treffer von Nils Unglaube, der in der Schlussphase erfolgreich war (87.), bedeutete die Führung für den Müllroser SV. Der MSV machte kurz vor Spielende hinten dicht und tauschte Hackel gegen den etatmäßigen Verteidiger Herms Müller aus, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Wilhelm Tarnow stand der Auswärtsdreier für Müllroser SV. FSV Rot-Weiß Luckau wurde mit 2:1 besiegt.

Während FSV Rot-Weiß Luckau am nächsten Samstag (15:00 Uhr) bei SG Niederlehme gastiert, duelliert sich der Müllroser SV zeitgleich mit SG 47 Bruchmühle.