142 Tage Pause, nun gehts wieder los!

Das nächste Spiel steht an! Die Vorschau zum Match, Tabellen, Infos und mehr findest du hier in der Vorschau! Unterstütze uns vor Ort - NICHT NUR LIVETICKER LESEN, ZUSCHAUEN !!!!

Die Liga

#endlichwiederfussball

Nachdem viele andere Teams nach der ewig andauernden Corona-Pause ihre ersten Testspiele bestritten haben, erwartet den MSV am kommenden Donnerstag nun auch endlich das erste Vorbereitungsspiel.

Antreten werden die Landesklassekicker unter der Leitung von Dirk Herrgoß und Falk Küchler beim Kreisligisten Rießen/Möbiskruge. Bereits im Vorjahr trafen beide Mannschaften aufeinander und trennten sich wiedererwartend mit 1:1 Unentschieden.

Aus Sicht des MSV war diesen Ergebnis absolut nicht zufriedenstellend. Der SpG aus Rießen musste man an diesem Tag Respekt zollen. Mit Ihren Mitteln hielten die Kreisligavertreter ordentlich dagegen und hätten sogar das eine oder andere Tor mehr erzielen können.

Am Donnerstag wird sich nun eine wichtige Fragen klären. Wie steht es um den Fitnesszustand der Schlaubetaler?

Wer möchte ist natürlich herzlich Willkommen unseren MSV am Donnerstagabend in Rießen zu unterstützen!

» Spieldaten, Anfahrt usw.

Der Gegner

SpG Rießen/Möbiskruge

• Bisher absolvierte die SpG Astoria Rießen/Möbiskruge noch kein Testspiel nach der Corona-Pause.
  • In der abgebrochenen Saison 19/20 belegte Rießen den 3. Platz der Kreisliga Süd
  • Top-Torjäger war Chris Eitner mit 13 Toren aus 11 Spielen

Unser MSV

• definitiv fehlen werden beim ersten Testspiel Philipp Reschke, Felix Richter, Jannik Krause und Malte Berg
  • das erste Mal im Kader des MSV stehen Neuzugang Eirik Fink und Testspieler Reza Rezaie

An die Fans u. Anhänger

• Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung direkt vor Ort!
  • Bitte haltet euch trotzalledem an die Vorschriften. Haltet Abstand!

Die Liga
... lade FuPa Widget ...