Adolf Kampioni verlässt den Verein

Nach acht Jahren beim MSV - Addo Kampioni wechselt zum SV Union Booßen in die Kreisoberliga

Acht lange Jahre trug er das Trikot des MSV. Nun ist seine Zeit am Hohenwalder Weg abgelaufen! Adolf Kampioni wird uns nach vielen schönen Momenten auf und neben dem Feld in Richtung SV Union Booßen verlassen.

Der Offensivspieler kam in der Saison 2012/13 als gelernter Torhüter zu uns. Nach und nach funktionierte man ihn jedoch zum Feldspieler um, der immer mal wieder für ein Tor gut war. Eine besondere Rolle nahm „Addo“ auch neben dem Platz ein. Er war der Spaßvogel in den Reihen der Landesklassetruppe.

Eine Wiederkehr an den Hohenwalder Weg schließt der mittlerweile 33-Jährige Kampioni nicht aus. In der Ü35, so ist der Plan, will Kampioni wieder für den MSV auflaufen.

Addo, wir wünschen dir allet Jute und hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Verein begrüßen können! Lass es auf deine alten Tage im Herrenbereich nochmal krachen – FC BAYERN!