So liefen die Hallenturniere am Wochenende

Männer waren zu Gast bei Pneumant Fürstenwalde und unsere Junioren waren am Wochenende ebenfalls wieder in einigen Hallen unterwegs.

Foto: Pixabay.com

Männer bei Pneumant Fürstenwalde

Es reichte leider nur bis ins Viertelfinale

📆 Samstag, 18.01.2020

Beim Turnier der BSG Pneumant Fürstenwalde konnten unsere Männer ins Viertelfinale einziehen. Dort allerdings war gegen den späteren Turniersieger SG Wiesenau schluss. 5:2 verlor man die Partie. Zuvor konnte man Siege gegen Kickers Trebus und den FC Herrensee/Strausberg einfahren. Unentschieden stand es gegen den späteren Finalisiten VPV&Friends. In der Gruppenphase musste man eine Niederlage gegen den VfB Steinhöfel in Kauf nehmen. Da unsere Jungs abermals mit einer dünn besetzten Spielerdecke anreisten, musste Coach Dirk Herrgoß wie schon beim Briesener-Hallen-Cup selbst ran und konnte das eine oder andere Tor erzielen.

F1-Junioren bei Pneumant Fürstenwalde

📆 Sonntag, 19.01.2020

Unsere F I, SpG Müllrose/Groß Lindow konnten einen guten 3. Platz beim Hallenturnier in Fürstenwalde holen.

Bester Torschütze wurde Alexander Loose.

G-Junioren bei Victoria Seelow

Unsere kleinsten holen den Pott!

📆 Samstag (Vormittag), 18.01.2020

Beim Turnier des SV Victoria Seelow holen unsere Bambinis den Pott und belegten den 1. Platz.

Bester Torschütze des Wettbewerbs wurde Jan-Paul Angermann und der beste Spieler kam mit Meo Berndt ebenfalls aus unseren Reihen.