Ü35 - Oldman-Cup 2020 - 16. Auflage

So sehen Sieger aus! Die 15. Auflage im Jahr 2019 konnte unsere Ü35 für sich entscheiden und feierte den Sieg ausgiebig. Auch in diesem Jahr will man ganz oben mitspielen.

Foto: Müllroser SV

Titelverteidiger will dritten Turniersieg

Am 25. Januar treffen sich die Fußballer über 35 zum 16. Mal zum Old-Man Schlaubecup in Müllrose.

Der gastgebende Müllroser SV will als amtierender Titelträger und erste Mannschaft überhaupt, den Pokal zum dritten Mal gewinnen und somit für immer in den Trophäenschrank stellen können.

Leicht wird diese Aufgabe keinesfalls, denn neben den Müllrosern sind mit dem Markendorfer SV, der SpG FC Union Frankfurt/ BW Briesen und dem erstmals teilnehmenden 1. FC Frankfurt sind die Topteams des regionalen Altherrenfußballs am Start. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Union Booßen, der SpG BW Lebus/BSV BW Podelzig, den Freunden vom Team Mosambik und den Publikumslieblingen der Ü50 der SpG Müllrose/ Markendorf. Um 14:00 Uhr beginnt der Budenzauber in der Schlaubetal-Halle in der Jahnstraße und die Müllroser Fußballer hoffen viele Zuschauer und rege Unterstützung bei der Mission Titelverteidigung.

Thomas G. aus M.

Turnierinfo