Ab jetzt, ist jedes Spiel ein Endspiel!

Konnten sich als Sieger in den Müllroser-Kabinen feiern. Der SV Woltersdorf verpasste unserem MSV am vergangenen Wochenende eine bittere Niederlage und buxierte die Schlaubetaler auf den letzten Platz der Tabelle.

Foto: Facebook - SV 1919 Woltersdorf e.V.

Es sollte eine Herzensangelegenheit sein!

Das neunte Jahr in der Landesklasse. Und dieses soll nicht das letzte gewesen sein! Für die Spieler und die Verantwortlichen gilt es nun gemeinsam das Ruder rumzureißen sowie dem harten Weg raus aus der Misere in die Augen zu schauen und den Kampf um den Klassenerhalt anzunehmen.

Am kommenden Spieltag zu Gast die SG Müncheberg. Für den Aufsteiger wird es die Premiere in Müllrose sein. Mit 26 Punkten sorgten die Randberliner bisher für ordentlich Furore und ließen den einen oder anderen „großen Gegner“ verzweifeln. Nachdem das Team um Trainer Thomas Prentkowski bis zum 7. Spieltag noch an der Tabellenspitze stand, belegt es nun den 4. Tabellenplatz. Der Abstand an die Spitzengruppe rund um Zossen, Rehfelde und Luckenwalde beträgt nur einen Zähler. Unser MSV fiel nach der Niederlage in der Vorwoche gegen den SV Woltersdorf auf den letzten Platz der Rangliste zurück. Mit sieben Punkte ist man immer noch punktgleich mit den Preußen aus Bad Saarow. Zwei Punkte mehr als Müllrose hat nun Preußen Beeskow. Woltersdorf, auf Tabellenplatz 13, hat mit 14 Punkten ein dickes Polster zum Kellertrio um Müllrose, Bad Saarow und Beeskow. Mehrerer Worte bedarf es nicht. Die kommende Partie wird wie ab nun jedes Spiel, ein Endspiel um den Klassenerhalt sein.

Hier geht's zum Spiel » Müllroser SV - SG Müncheberg