Zeit für eine Statistik

Lückenfüller! Da wir im Pokalbetrieb nicht mehr vertreten sind nutzen wir die Ligaspielpause für eine kleine Zusammenfassung der individuellen Statistiken unserer Jungs. Wer schoss die meisten Tore, wer sah die meisten Karten, wer stand die längste Zeit auf dem Feld? Alle diese Fragen beantworten wir euch.

Foto: Tobias Karge

Meiste Einsätze

Gleich vier Spieler liegen gleich auf. Unter Ihnen finden sich Philipp Reschke, Felix Hackel, Christopher Krüger und Paul Herrmann wieder. Allesamt standen in den gespielten 11 Partien 11 Mal auf dem Feld.

Meiste Einsatzzeit

Die meisten Minuten auf dem Konto schreibt sich bisher Philipp Reschke gut. Insgesamt sind es 990.

Bester Torschütze

Wer sonst wenn nicht Paul Herrmann sollte sich in dieser Statistik auf Platz 1 befinden. In elf Spielen erzielte "Paule" satte 12 Tore und ist mit Abstand der beste Torjäger intern. Auch in der Liga ist Herrmann mit seinen erzielten Treffern Primus.

Der "unfairste" Spieler

Mit drei gelben und einer gelb/roten Karte ist Lukas Gräber der "Schlächter von Müllrose" und musste aufgrund dessen auch beim vergangenen Spiel gegen den FSV Luckenwalde II vom Spielfeldrand aus zuschauen.

Am meisten eingewechselt

Die Trainer Herrgoß und Küchler wechselten bisher am liebsten Angreifen Felix Hackel ein. Hackel stand elf Mal auf dem Feld. Davon war er sechs Mal Ergänzungsspieler.

Am häufigsten ausgewechselt

Keiner musste vorzeitig öfter das Feld verlassen als Defensivspieler Philipp Schiller. In seinen zehn Einsätzen wurde er durch Trainer sieben Mal ausgewechselt.