Bringt das Derby die sehnlich erwarteten Punkte?

Im Vorjahr jubelten WIR! Am letzten Spieltag der Saison 2018/19 konnten wir gegen Beeskow einen Sieg einfahren. Das bevorstehende Derby steht unter einem anderen Stern und wird uns alles abverlangen.

Foto: Tobias Karge (Archiv)

Am Samstag ist Spieltach! Und nicht nur das, am Samstag ist Derbytach!

Unsere Jungs empfangen die Preußen aus Beeskow zum, wie in jedem Jahr mit Spannung erwartetem, Derby. Wenn Müllrose auf Beeskow trifft ist eines klar, es geht zur Sache. Ein bisschen gedämpft wird die Derbystimmung allerdings, wenn man auf die derzeitige Tabellensituation der beiden Teams schaut. Müllrose hält mit null Punkten die rote Laterne in die Luft. Beeskow postierte sich nicht wirklich besser und belegt mit mageren drei Punkten nach vier Spielen Platz 15 der Rangliste. Es wird also ein echtes Kellerderby!

Wer am Ende die Nase vorn hat, sammelt bitter nötige Punkte. Für unseren MSV wären diese die ersten, die den Knoten platzen lassen könnten.

Gespielt wird am 21.09.2019 um 15:00 Uhr am Hohenwalder Weg in Müllrose.

>> Hier geht's zur Partie