· 

Termine im Kreispokal 19/20 veröffentlicht

Rückblick aus der Saison 2016/17. Nachdem unsere Jungs durch ein Freilos durch die Ausscheidungsrunde spazierten, musste sie dann in der 1. Runde des Kreispokals beim Reichenberger SV ran. Mit einem 0:3 schoss man sich in die zweite Runde wo man auf Groß Lindow treffen sollte. Das Nachbarschaftsduell gewannen die Schlaubetaler mit 4:9. Im Achtelfinale war dann Schluss. Mit 1:3 unterlag man Preussen Beeskow auf heimischen Rasen.

Der kommende Gegner in der neuen Pokalsaison 2019/20 heißt nun SG Wiesenau II. Gegen die zweite Garde der Adler mussten unsere Jungs noch nie ran. Der Klassenunterschied sollte jedoch für klare Verhältnisse sorgen! 

 

lade Widget...

SOCIAL MEDIA - FEED



Du hast keinen Instagram- oder Facebook-Account?

Kein Problem!

Lade dir jetzt unsere MSV-App und gelange zu allen Inhalten unserer Social-Media Plattformen ohne ein lästiges Kundenkonto zu erstellen.

Wie du zu unserer App gelangst, findest du >> hier





ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS