Rückblick im Nachwuchsbereich - Saison 2018/19

"Wichtig ist uns, dass unsere Nachwuchskicker neben dem sportlichen Aspekt auch viel Spaß bei der Ausübung ihres Hobbys haben."

Genau die richtigen Worte, die Falk Küchler in Hinsicht auf die Nachwuchsarbeit im Verein findet.

Foto: Paul Brokowski

Zu Saisonbeginn 2018/2019 sind wir mit insgesamt 7 Nachwuchsmannschaften gestartet.

Im F-Junioren-Bereich konnten wir sogar zwei Mannschaften melden. Unsere Bambinis und die

F II-Junioren haben an der Fair Play Liga (Kreisklasse) und die F I-Junioren, die E-Junioren, die

D-Junioren sowie die die C-Junioren und die A-Junioren als Spielgemeinschaften jeweils in der Kreisliga teilgenommen.

Insgesamt kann man auf eine recht erfolgreiche Saison zurückblicken. Wichtig ist uns, dass unsere Nachwuchskicker neben dem sportlichen Aspekt auch viel Spaß bei der Ausübung ihres Hobbys haben.

Ich möchte allen Trainern und ihren Mannschaften für die erfolgreich gestaltete Saison beglückwünschen und mich gleichzeitig für ihre ehrenamtliche Arbeit im und für den Nachwuchsbereich und letztlich für den Müllroser SV recht herzlich bedanken.

Ich wünsche allen Kinder und Jugendlichen, Trainern, Betreuern und unseren Unterstützern im Nachwuchsbereich schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub. Ich freue mich schon auf die nächste Saison 2019/2020, in der wir auch wieder 7 Nachwuchsmannschaften melden konnten.

Die F II-Junioren belegten in ihrer Staffel in der Vorrunde den 6. Platz. Unsere Bambinis wurden in ihrer Staffel 4. und somit verpassten sie nur knapp die Teilnahme am Endrundenturnier.

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

A-Junioren:                   Platz 4 in der Meisterrunde

C-Junioren                    Platz 10 in der Platzierungsrunde