Eric Sellin - Comeback am letzten Spieltag?

Könnte gegen Preussen Beeskow am 30. Spieltag der Saison 2018/19 sein Comeback feiern! Eric Sellin in Seitfallzieherpose.

Foto: Paul Brokowski

Nachdem Oliver Seifert nach einer langen Verletzungspause am vergangenen Spieltag gegen Blau Weiß Markendorf sein Comeback feierte, könnte Eric Sellin am kommenden Spieltag ebenfalls seit langer Zeit wieder den Rasen im Müllroser Trikot betreten.

Nach einer Fußverletzung kam der Mittelfeldspieler in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz. Sein letztes Pflichtspiel für den MSV absolvierte Sellin am 30. Spieltag der Saison 2017/18. Am 09.06.2018 hieß der Gegner MTV Wünsdorf.

Zum nun bevorstehenden 30. Spieltag der Saison 2018/19 steht Sellin im Kader. Ob MSV-Coach Dirk Herrgoß von einem Einsatz absieht oder ob Sellin seine ersten Minuten runterreißen darf, erfahren wir am Samstag den 22.06.2019.

Spielerprofil: Sellin, Eric

Spielerprofil: Seifert, Oliver