· 

26. Spieltag - Männer vs. SG Eintracht Peitz

An diesem 26. Spieltag der Landesklasse Ost muss der Sechstplatzierte Müllroser SV auswärts beim Ranglistenzwölften SG Eintracht Peitz ran. Auf dem Punktekonto der Schlaubetaler stehen dank des Heimsieges de Vorwoche gegen Bruchmühle nun 39 Zähler. Peitz steht mit 26 Punkten auf Platz 12 der Tabelle. 

Foto: Tobias Karge

SPIELINFO

TORFOLGE

03‘ 1:0 Schwella 

28’ 2:0 Straube

42’ 3:0 Schwella 


SPIELVERLAUF

⟳ aktualisieren
1‘ 
🚨 Anstoß der Partie 
———
3‘ 
⚽️ Tooor für Peitz 
Die Müllroser Defensive ist sich nicht einig wer den Ball nehmen soll. Schwella nutzt die Gunst der Stunde und bringt die Hausherren früh in der Partie in Führung. 
———
28‘ 
⚽️ Tooor für Peitz 
Müllrose verteidigt schlecht und kassiert das zweite Gegentor. Straube umkurvt Reschke und schiebt zum 2:0 ein. 
———
41‘ 
1️⃣1️⃣ Elfmeter Peitz 
Reschke hält! 
———
42‘ 
⚽️ Tooor für Peitz 
Eben noch im Glück und dann doch im Hintertreffen. Direkt nach dem verschossenen Elfer setzen sich die Peitzer nach einer Ecke im Strafraum durch und Stocken die Führung auf 3:0 auf. 
———
45‘ 
🕕 Halbzeit 
———
68‘
🔂 Spielerwechsel Müllrose 
Denny Heinze kommt für Marc Beckmann 
———
88‘
🔶 Gelbe Karte Müllrose 
Gordon Duran kassiert wegen Meckern seine 10te Gelbe und ist gegen Buckow gesperrt. 
———
90‘ 
🏁 Spielende 
Müllrose verliert zurecht in Peitz mit 3:0. 

SPIELTAGSBERICHTE

VORSCHAU

 

In Peitz erwartet die Schlaubetaler kein leichtes Spiel. Trotz der jüngsten Erfolge über den SV Woltersdorf und die SG Bruchmühle, sollte man in Peitz vollkommen fokusiert auftreten. Im Hinspiel, kamen beide Teams nicht so recht ins rollen und teilten sich am Ende die Punkte in einem 1:1 Remis am Hohenwalde Weg. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Seit der Saison 2018/19 spielt die SG Eintracht Peitz in der Landesklasse Ost.

 

Gespielt wird hier ▼

MEDIATHEK

Macht mit und zeigt uns eure tollsten Momente beim MSV! Nutzt bei euren Posts auf Instagram den #msv1898 und euer Foto erscheint auf unserer Instagram-Wall!


Alle Informationen zum Verein, Spielankündigungen, News und Ergebnisse findest du auch auf unserer Facebook-Fanpage.


pfeil  NEWS durchsuchen


pfeil  NEUIGKEITEN



pfeil  ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS