· 

26. Spieltag - Männer vs. SG Eintracht Peitz

An diesem 26. Spieltag der Landesklasse Ost muss der Sechstplatzierte Müllroser SV auswärts beim Ranglistenzwölften SG Eintracht Peitz ran. Auf dem Punktekonto der Schlaubetaler stehen dank des Heimsieges de Vorwoche gegen Bruchmühle nun 39 Zähler. Peitz steht mit 26 Punkten auf Platz 12 der Tabelle. 

Foto: Tobias Karge

SPIELINFO

TORFOLGE

03‘ 1:0 Schwella 

28’ 2:0 Straube

42’ 3:0 Schwella 


SPIELVERLAUF

⟳ aktualisieren
1‘ 
🚨 Anstoß der Partie 
———
3‘ 
⚽️ Tooor für Peitz 
Die Müllroser Defensive ist sich nicht einig wer den Ball nehmen soll. Schwella nutzt die Gunst der Stunde und bringt die Hausherren früh in der Partie in Führung. 
———
28‘ 
⚽️ Tooor für Peitz 
Müllrose verteidigt schlecht und kassiert das zweite Gegentor. Straube umkurvt Reschke und schiebt zum 2:0 ein. 
———
41‘ 
1️⃣1️⃣ Elfmeter Peitz 
Reschke hält! 
———
42‘ 
⚽️ Tooor für Peitz 
Eben noch im Glück und dann doch im Hintertreffen. Direkt nach dem verschossenen Elfer setzen sich die Peitzer nach einer Ecke im Strafraum durch und Stocken die Führung auf 3:0 auf. 
———
45‘ 
🕕 Halbzeit 
———
68‘
🔂 Spielerwechsel Müllrose 
Denny Heinze kommt für Marc Beckmann 
———
88‘
🔶 Gelbe Karte Müllrose 
Gordon Duran kassiert wegen Meckern seine 10te Gelbe und ist gegen Buckow gesperrt. 
———
90‘ 
🏁 Spielende 
Müllrose verliert zurecht in Peitz mit 3:0. 

SPIELTAGSBERICHTE

VORSCHAU

 

In Peitz erwartet die Schlaubetaler kein leichtes Spiel. Trotz der jüngsten Erfolge über den SV Woltersdorf und die SG Bruchmühle, sollte man in Peitz vollkommen fokusiert auftreten. Im Hinspiel, kamen beide Teams nicht so recht ins rollen und teilten sich am Ende die Punkte in einem 1:1 Remis am Hohenwalde Weg. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Seit der Saison 2018/19 spielt die SG Eintracht Peitz in der Landesklasse Ost.

 

Gespielt wird hier ▼

MEDIATHEK