· 

E-Junioren Hallenturnier Pneumant FüWa

Bericht: Paul Herrmann

 

Das erste Hallenturnier bei Pneumant Fürstenwalde war für die E-Junioren des Müllroser SV unter Trainerstab Herrmann/ Koch eine bittere Enttäuschung. Bei einem stark besetzten Turnier konnte der jüngere Jahrgang leider nicht mithalten.

Man verlor die Gruppenspiele gegen Woltersdorf mit 1:7, Bad Sarow mit 1:3. und Dynamo Eisenhüttenstadt mit 0:2. Damit wurde man in der Gruppenphase Tabellenletzter. Einziger Trost war das Spiel um Platz 7, dass man gegen Reichenwalde mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Torschützen auf Müllroser Seite waren 3 Mal Linus Schulze und 1 Mal Tom Schmidt. Es stehen für uns noch drei weitere Turniere an wo es nur besser werden kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Macht mit und zeigt uns eure tollsten Momente beim MSV! Nutzt bei euren Posts auf Instagram den #msv1898 und euer Foto erscheint auf unserer Instagram-Wall!


Alle Informationen zum Verein, Spielankündigungen, News und Ergebnisse findest du auch auf unserer Facebook-Fanpage.


pfeil  NEWS durchsuchen


pfeil  NEUIGKEITEN



pfeil  ERSTKONTAKT


NACHRICHT SENDEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DEIN WEG ZU UNS