Ü35 Pokalkracher gg. Altlandsberg

Peper

VORBERICHT

POKALKRACHER AM HOHENWALDER WEG

Im Achtelfinale des Kreispokals empfängt die Ü35 des Müllroser Sportvereins das Randberliner-Team aus Altlandsberg. Für die Altherren des MSV ein ganz besonderer Kick. Mit einem Sieg kann man mit dem Verbleib im Pokalspielbetrieb überwintern. Die Chancen stehen gut. Mit zwei Kantersiegen in Folge platzieren sich die Jungs unter Trainer Steffen Graßnick derzeit auf Tabellenplatz 2. Satte acht Tore erzielten die Schlaubetaler-Altherren gegen Möbiskruge. Toppen konnte man dies am darauffolgenden Freitag gegen Neuzeller SV. Endstand 10:1.

Man hat sich warm geschossen und kann mit breiter Brust in das Duell gegen Altlandsberg gehen. Besonderes Leckerli für die Mannschaft und die Zuschauer, Stefan Ammer – Ex-Torhüter der ersten Männermannschaft, wird sein können zwischen den Pfosten unter Beweis stellen.

Am Freitag, den 16.11.2018 sollte es also jeden Müllroser-Fussballbegeisterten an den Hohenwalder Weg ziehen. Anstoß unter Flutlicht ist um 19.00 Uhr.

SPIELBERICHT

Noch kein Spielbericht online.