G-Junioren FairPlay-Turnier

FAIR PLAY TURNIER IN MÜLLROSE 14.10.2018

Bei herrlichstem Sonnenschein fand am Sonntag den 14.10.2018 das zweite Fair-Play-Turnier vor heimischer Kulisse statt.

Nachdem man sich in Gorgast-Manschnow noch punktgleich mit den Kickern von Blau-Weiß Markendorf mit Platz 2 begnügen musste, konnte man sich diesmal souverän durchsetzen und das Turnier ungeschlagen gewinnen. Nachdem die Kicker von Gorgast-Manschnow auf Grund fehlender Kinder absagen musste, wurde bei diesem Turnier sogar eine inoffizielle Rückrunde gespielt, was bei allen Beteiligten, Zuschauern und Fans positiv bewertet wurde. Denn die Spielerinnen und Spieler konnten sich jeweils zweimal duellieren, was dazu führte, dass aus allen Mannschaften auch die Spieler ausreichend spielen konnten, die vielleicht erst mit dem Fußballspielen begonnen haben.

Eine tolle Leistung von allen am Turnier beteiligten Spielerinnen und Spielern zeigt, dass sich bereits im G-Juniorenbereich aller Vereine eine tolle Nachwuchsarbeit gemacht wird. Weiter so!

Der Müllroser Sportverein hat sich nach Aussagen der Gäste und Fans wiederholt als toller Gastgeber präsentiert.

Marco Berndt

WIR SUCHEN JUGENDSPIELER