Letztes Heimspiel der Saison

Auf in das letzte Heimspiel!
Eine lange und kräftezehrende Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Am vorletzten Spieltag dieser Spielzeit treffen unsere Herren auf den abstiegsbedrohten MTV Wünsdorf 1910. Für manche Spieler ein ganz besonderes Spiel. Für Stefan Ammer und Björn Koch wird es das letzte Heimspiel im Männerbereich sein! Ebenfalls wird auch Trainer Ronny Schulze zum letzten Mal vor heimischen Publikum seine Mannschaft leiten. Alle drei Akteure beenden Ihre Laufbahn im Männerbereich bzw. an der Seitenlinie.

Link zum Interview und die Verabschiedung findet ihr hier

-> https://www.muellroser-sv.de/2018/05/24/umbruch-in-der-herrenmannschaft/

Unsere Männer wollen noch das Maximum an Punkten erspielen. Man will das Saisonziel, welches seit Beginn der Saison – „einstelliger Tabellenplatz“ – lautet, unbedingt erreichen. Zudem wird jeder Spieler 100% geben um das letzte Heimspiel für sich zu entscheiden und den Abgängen einen gebührenden Abschied zu bereiten.
Natürlich ist wie immer jeder Anhänger, Fan und Müllroser herzlich zu diesem Heimspiel eingeladen. Lasst euch ein letztes Mal in dieser Saison durch unser Vereinsheim verköstigen und teilt mit den zu verabschiedenden Spielern die letzten Minuten im Trikot der Herrenmannschaft.

Alles zum Spiel

auf Fupa.net