Altherren Saisonende | Vizemeister

ü35 sichert sich zu saisonende platz 2 der liga

spieltertrainer ralph peisker verlässt das team

WIR SIND VIZEMEISTER

Die Saison für die Spieler und dem Trainer der Ü 35 ist nach dem 0:0 im Derby gegen Blau-Weiß Groß Lindow beendet.

Mit Stolz können die „Altherren“ auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga Staffel Süd mit 24 Punkten und einem positiven Torverhältnis von 30:25 Toren zurückblicken. Jetzt heißt es Beine hoch und die Sommerpause genießen. Die Spieltermine für die kommende Saison sind noch nicht fix. Ein besonderer Dank gilt den treuen Unterstützern sowie den Spielerfrauen, die es ermöglichen unserem Hobby nachzugehen und Tag für Tag Verständnis zeigen.

Falk Küchler

VIELEN DANK RALPH

Das gesamte Team der Altherren bedankt sich für das Engagement, die Zuverlässigkeit und den Einsatzwillen ihres Spielertrainers Ralph Peisker. Immer zielgerichtet hast du uns bis auf den zweiten Tabellenplatz geführt und belohnst dich somit selbst am meisten für eine erfolgreiche Zeit in der Ü35 Altherrenmannschaft. Ralph wird die Altherren in der kommenden Saison nicht mehr leiten und ab sofort in der Ü50 gegen das runde Leder treten.

Die Mannschaft

Abschlusstabelle & alle Spiele