10. ST - (H) Storkower SC | Vorbericht

ACHTUNG !!! WINTERSPIELZEIT !!! ANSTOß 14 UHR

Heimspieltag. Nachdem Sieg am vergangenen Wochenende gegen die SG Niederlehme geht es für den Müllroser SV am kommenden Samstag in das nächste schwere Spiel dieser laufenden Landesklassesaison. Zu Gast am Hohenwalder Weg ist der Storkower SC. Für den Landesligaabsteiger läuft die Spielzeit bisher alles andere als nach Plan. Zurzeit steht nur der siebente Tabellenplatz auf dem Papier. Der MSV platziert sich auf dem dritten Tabellenplatz.

Für die Trainer Ronny Schulze und Falk Küchler steht gegen die Storchenstädter nur ein Sieg im Fokus. Man will seine bisher gute Heimbilanz aufrechterhalten.

Für das bevorstehende Spiel hofft man seitens der Schlaubetaler auf große Unterstützung der Fans und Anhänger.

Anstoß am Hohenwalder Weg ist um 14.00 Uhr. Spieltag ist der 04.11.2017.

Wer nicht dabei sein kann, kann wie immer den Liveticker auf Fussball.de verfolgen. >> Müllroser SV : Storkower SC

Sport frei.