Testspiel - zweiter Test beim 1.FC Frankfurt II

Assistent I -
Assistent II -

Vorbericht

Woche zwei der Sommervorbereitung steht vor der Tür. Zu dem Training welches unter der Woche absolviert wird erwarten die Spieler zwei Testspiele. Am kommenden Mittwoch, den 26.07.2017 trifft man in der Oderstadt auf den 1. FC Frankfurt II. Wie jedes Jahr wird es interessantes Duell zwischen den Schlaubekickern und den 1. FC werden. Im Vorjahr verlor man gegen den Kreisoberligisten zu Hause mit 0:6. Im kommenden Aufeinandertreffen soll der Spielausgang natürlich anders aussehen. Mit der Trainingsbeteiligung können die Trainer Schulze & Küchler bisher zufrieden sein. Bis auf wenige Ausnahmen, fanden bisher alle Spieler, ob verletzt oder trainingsfähig, den Weg auf den Sportplatz. Gute Bedingungen also um eine eingespielte Truppe für den Saisonstart zu formen. Nachdem man den Kreisligisten aus Finkenheerd am 19.07.2017 deutlich schlagen konnte (1:11), steht man nun vor dem ersten „echten“ Test gegen Frankfurt. Wie sich die Truppe aus Müllrose beim 1.FC schlagen wird, erfahren wir am Mittwoch – 26.07.2017 – um 18:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt schon sicher, Ponta und Karge schauen wie schon gegen Turbine Finkenheerd von der Seitenlinie zu. Mit hinzustoßen könnten jedoch die in der Vorwoche verhinderten Heinze und Schreier.