F. Dahlmann setzt unbestimmte Zeit lang aus

Aus gesundheitlichen sowie beruflichen Gründen wird Florian Dahlmann seiner Mannschaft in der anstehenden Landesklassen-Hinrunde nicht zur Verfügung stehen. Ob der in der Saison 16/17 an den Hohenwalder Weg gewechselte Defensivspieler überhaupt wieder in den Ballsport einsteigt bleibt ungewiss.

Foto: Paul Brokowski

 

Hart aber fair. Florian Dahlmann (Mitte) im Testspiel der vergangenen Sommervorbereitung gegen Blau Weiß Groß Lindow. Nun fällt der lange und wendige Defensivspieler für unbestimmte Zeit aus. 


Dahlmann schreibt bisher keine wirklich aussagekräftige Statistik beim MSV nieder. Elf Einsätze verbucht Florian auf der Haben-Seite. Ein Tor, eine Karte oder eine Vorlage gab es nicht. Unter seinen Einsätzen waren sechs Auswechslungen und zwei Einwechslungen.

 

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Der Verein ist guter Dinge, Florian trotz der momentanen Situation, bald wieder auf dem Platz zu sehen.



Statistik Landesklasse Ost

Name Dahlmann
Vorname Florian
Spitzname Dalli Dalli
Geburtstag 18.11.1988
Alter 28
starker Fuß rechts
Tore 0
 Spiele 11
Einsatzzeit 488 Min.
Gelbe Karten 0
Gelb/Rote Karten 0
Rote Karten 0


danke für die unterstützung