30. Spieltag - Saisonabschluss vor heimischem Publikum

 

Schiedsrichter: Maik Bräunig, Felix Schwella / Janick Skorna

 

Der 30. Spieltag steht vor der Tür. Dies wird das letzte Spielwochenende in der laufenden Saison 2015/16 sein. Am Hohenwalder Weg empfängt man den feststehenden Absteiger aus Eisenhüttenstadt. Insgesamt 11 Punkte konnte die SG Aufbau bisher erspielen. Für die Landesklasse leider zu wenige Zähler. Im kommenden Jahr wird dieses Derby also wegfallen. Nicht weniger deprimiert wie die Jungs aus der Stahlstadt, kommen aber auch die Schützlinge von Trainergespann Schulze & Jänisch daher. Sieben Spiele ohne eigenen Sieg, in den nur drei eigene Tore erzielt werden konnten. Harte Fakten, die den Müllroser-Fußball zum Nachdenken anregen sollten. 

 

Nachdem man die Rückrunde gut begonnen hatte, ist seit nunmehr als 2 Monaten der Wurm drin. Keine Erfolge bringen wenig Spaß am Spiel. Ohne Spaß am Spiel, erzielt man keine Erfolge!

 

 

Erwähnenswert ist es jedoch, dass auch in solchen Phasen immer mit dem harten Kern der Fans und Anhängern gerechnet werden kann. Diesen gilt es am kommenden Wochenende mit Toren und einem Heimsieg zum letzten Mal in dieser Saison ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

 

Anstoß ist um 15 Uhr am Hohenwalder Weg.

 

 

Sport frei.

 


danke für die unterstützung