Testspiel: Niederlage bei Oberliga-Reserve aus Frankfurt (Oder)

Personell dünn besetzt trat der Müllroser SV zu seinem ersten Testspiel an. Mit nur 11 Mann konnten Ronny Schulze und Michael Jänisch in Frankfurt Oder anreisen. Unter den 11 Akteuren befanden sich 3 Torhüter.

Man musste sich mit 0:6 geschlagen geben. Es fehlten an diesem Samstag einige Spieler des MSV aus verletzungsbedingten und/oder priv. Gründen. Verzichten musste man auf: C. Sager, F.Apel, S.Chmiela, S.Symonovicz, T.Berger, T.Karge, M.Herrmann, G.Gutschmidt, E.Ponta, E.Sellin, E.G.Kirchhoff, B.Koch.

Es bleibt zu hoffen, dass sich der MSV schnell aus diesem misslichen Personalengpass befreien kann um erfolgreich und vorallem vollzählig in die Rückrunde der LKO startet.

Nächster Termin:  Victoria Seelow vs. MSV - 13.02.2016 - 11 Uhr - Seelow Kunstrasenplatz