Neue Trikots für die Altherren durch BARMENIA Agentur Sven Matuschak

Nature
Neue Trikots für die Altherren durch BARMENIA Agentur Sven Matuschak

BARMENIA Agentur Sven Matuschak

aus Frankfurt (Oder) übergibt den Fußballern der Altherrenmannschaft einen Trikotsatz

Die Fußballer des Müllroser Sportverein freuen sich über einen neuen Trikotsatz, der durch Sven MATUSCHAK, BARMENIA-Agentur aus Frankfurt (Oder), Heilbronner Straße 13 gesponsert wurde. In erster Linie soll dieser Trikotsatz für das Traditionsspiel am 1. Juli 2023 gegen den 1. FC Köln im Rahmen der 125 Jahrfeier des Müllroser Sportverein genutzt werden. Natürlich trägt die Altherrenmannschaft diese Trikots auch für die Punkt- und Pokalspiele in der Saison 2023/2024.

Die offizielle Übergabe erfolgte durch Sven MATUSCHAK vor seinem Büro der BARMENIA-Agentur in der Heilbronner Straße 13 in Frankfurt (Oder) an den Präsidenten des Müllroser Sportverein, Falk Küchler.

In diesem Zusammenhang bedankt sich Falk Küchler, auch im Namen der Altherrenmannschaft um Trainer Steffen Graßnick, für den Trikotsatz und möchte dabei wiederholt an das Spiel am 1. Juli 2023 gegen

den 1. FC Köln, auf das sich alle Mitglieder der Abteilung Fußball freuen, erinnern. Das Vorspiel bestreitet die Erste Männermannschaft gegen den Oberligisten 1. FC Frankfurt (Oder). Der Vorverkauf für beide Spiele ist bereits gestartet.

Danke Sven und alles Gute.

Falk Küchler