ST 23 - Negativtrend setzt sich auch gegen Wünsdorf fort

Bilder/Video
Die Liga
Nature
Negativtrend setzt sich auch gegen Wünsdorf fort. MSV mit drei Niederlagen in Folge.

Am Samstag, den 29.04.2023 empfing der Müllroser SV den MTV Wünsdorf. Nach zwei Niederlagen in Folge, sollte es gegen Wünsdorf nun gelingen den Bock umzustoßen und wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Am Ende ging der Plan nicht auf und Müllrose verlor auch dieses Spiel. Damit musste man die dritte Pleite in Folge hinnehmen und hat den Verfolgern genügend Angrifffläche geboten um aufzuschließen/vorbeizuziehen.

SPIELVERLAUF

👕

🔄

AUF DER BANK PLATZGENOMMEN HABEN:

Sellin, Pedak, Moritz

ANPFIFF

Der Ball wurde durch Schiedsrichter Hellblau freigegeben.

10

Bereits nach 10 Minuten musste der MSV den ersten Gegentreffer hinnehmen. Bei einem Klärungsversuch sah René Franz unglücklich aus und legte den Ball quasi zur Wünsdorfer-Führung auf.

31

Wünsdorf legte nach und baute die Führung durch Tobias Miegel aus.

33

Franz sah nach einem Foulspiel den gelben Karton.

54

Müllrose mit dem Anschluss. Nachdem Tim Albinus im Strafraum zu Fall kam, netzte Paul Herrmann den Elfmeter ein.

75

Dickes Ende einen Fehlerkette. Am Ende war es René Franz der den Gegner als letzter Mann stoppen musste. Zuvor tankte sich der Wünsdorfer-Angreifer gegen drei Müllroser durch. Am Ende war es Franz, der unausweichlich war. Müllrose nun mit einem Mann weniger.

78

Wünsdorf eiskalt. Den aus der gelb-roten Karte resultierenden Freistoß setzte Mollenhauer direkt in die untere linke Ecke.

84

Tim Albinus sah nach einem Foul die gelbe Karte und ist damit für das kommende Spiel gesperrt.

90

Müllrose warf alles nach vorn und sollte belohnt werden. Krüger setzte sich im Strafraum durch und brachte den Ball im Tor unter. Es sollte noch 3 Minuten Nachspielzeit geben.

94

Quasi mit dem Schlusspfiff noch die ganz dicke Chance auf den Müllroser-Ausgleich. Nach wildem Kuddelmuddel landete der Ball vor den Füßen von Tim Albinus. Seinen Schuss konnte der Wünsdorfer-Kepper entschärfen und somit blieb der Ausgleich aus.

ABPFIFF

Hellblau sein Schlusspfiff beendete die Partie.

AKTUELLES ZUR LIGA

BILD | VIDEO