ST 22 - Gerechte Niederlage gegen Pneumant Fürstenwalde

Die Liga
Nature
Gerechte Niederlage gegen Pneumant Fürstenwalde

Am Samstag, den 22.04.2023 war unser MSV zu Gast bei Pneumant Fürstenwalde. Bei bestem Fussballwetter war für die Schlaubetaler auf dem Kunstrasenplatz nicht viel zu holen. Der spielstarke Aufsteiger aus Fürstenwalde gewann am Ende verdient mit 2:0. Für den MSV war es die zweite Niederlage in Folge. Nach vorangegangenen 5 Spielen ohne Niederlage, kassierte man gegen das Tabellenschlusslicht und nun auch gegen Pneumant Fürstenwalde eine Niederlage.

SPIELVERLAUF

👕

🔄

AUF DER BANK PLATZGENOMMEN HABEN:

Pedak, Winter, Moritz

ANPFIFF

Der Ball wurde durch Schiedsrichter Roth freigegeben.

28

Ein gut gespielter Ball fand den Weg zu Schübler. Der Scorer der Fürstenwalder blieb eiskalt und verwandelte zur Führung.

45

54

Nicht ganz eine Minute war Winter auf dem Feld, da sah er auch direkt den gelben Karton für sein erstes Foul.

86

Das war die Entscheidung. Fürstenwalder Scorer Nr. 2, Pathe, vollendete nach einer guten Hereingabe zum 2:0. Müllrose war nun geschlagen.

ABPFIFF

Roth sein Schlusspfiff beendete die Partie.

AKTUELLES ZUR LIGA

BILD | VIDEO