ST 21 - Schlusslicht Bad Saarow punktet in Müllrose

Die Liga
Nature
Schlusslicht Bad Saarow punktet in Müllrose

Am Samstag, den 15.04.2023 empfing der MSV das Tabellenschlusslicht aus Bad Saarow. Müllrose, mit 5 Spielen in Folge ohne Niederlage, ging als klarer Favorit in diese Partie. Schließlich hatte die Saarower in der laufenden Saison bisher nur magere 7 Punkte sammeln können. Nach der Partie standen auf der Habenseite der Gäste 10 Punkte und die rote Laterne konnte an die Preußen aus Beeskow abgegeben werden.

SPIELVERLAUF

👕

🔄

AUF DER BANK PLATZGENOMMEN HABEN:

Kernchen, Herms Müller, Apel, Kirchhoff, Pedak, Schäpsmeier

ANPFIFF

Der Ball wurde durch Schiedsrichter Koch freigegeben.

6

Das Spiel hat noch gar nicht so recht begonnen, da fiel auch schon der erste Treffer. Ein dicker Bock in der MSV-Defensive verschaffte Buder eine Top-Einschussmöglichkeit, die der Saarower Spieler gnadenlos ausnutzte.

69

83

ABPFIFF

Koch sein Schlusspfiff beendete die Partie.

Fazit

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen oder zu schreiben. Im Endeffekt verschenkt Müllrose wichtige Punkte für den Anschluss an das obere Tabellendrittel. Bad Saarow hingegen sicherte sich kosmetische Punkte und konnte die rote Laterne abgeben. Alles in allem gewann das kaum noch vor dem Abstieg zu rettende Team aus Bad Saarow verdient gegen einfallslose und zum Teil halbherzige Müllroser.

AKTUELLES ZUR LIGA

BILD | VIDEO