ST 9 - Remis zwischen Müllrose und Niederlehme

Bilder/Video
Social-Media
Nature
Remis mit zu wenig Treffern zwischen Müllrose und Niederlehme. Am Ende wäre für den MSV ein 3er allemal drin gewesen.

Keller-Team Müllrose empfing am 9. Spieltag am Samstagnachmittag Mittelfeld-Team Niederlehme. Selbst mit einem Sieg hätten die Müllroser ihre Position nicht wesentlich verbessern können.

Unsere Start-11

Reschke (C)

Henke Fink  Drescher

Murach Gräber   Müller  Winter

Beckmann

Herrmann   Krüger

Auf der Bank

Pedak

Sellin

Franz

Kernchen

Wolf-Dietmar Goszczynsky

Tobias Karge

ANPFIFF
🟨

Gleich zu Beginn der Partie sieht Paul Henke nach einem Foulspiel an seinem Gegenspieler die gelbe Karte.

3

Wechsel beim Niederlehme

19

Das Spiel war offen. Müllrose hatte allerdings nach gut 20 Minuten die Oberhand gewonnen und spielte nun immer wieder gefährlich in Richtung Niederlehmer Kasten.

Marc Beckmann

Kurz vor der Pausenpfiff war es dann berechtigterweise soweit. Müllrose ging in Führung. Marc Beckmann, der die ersten 10 Minuten dieser Partie brauchte um ins Spiel zu kommen, erzielte mit einem genauen Schuss in die unterer linke Ecke den Führungstreffer.

39

Schiedsrichter pfiff zum Pausentee! Die Partie war zwar offen, dennoch muss man den Hausherren die besseren Spielanteile zusprechen. Die Führung ging also allemal in Ordnung.

Der zweite Durchgang verlief vorn weg ähnlich wie der Erste. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kamen jeweils immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor.

🟨

Lukas Gräber sieht gelb nach einem Foulspiel.

58

Der MSV wechselte.

Eric Sellin kam für Nick Murach auf das Feld.

59

Niederlehme wechslte.

72

Der MSV wechselte.

Benjamin Pedak war nun für Christopher Krüger im Spiel

73

Thomas Willert

Lange hat es gedauert aber auch die Niederlehmer Gäste belohnten sich für Ihre Angriffe. Zu einfach verteidigte Müllrose einen Angriff und Willert stand vollkommen blank vor dem Kasten. Der Treffer war nur noch Formsache. Ärgerlich! Besonders weil der MSV zuvor gleich mehrere ganz dicke Dinger hatte liegen gelassen.

78
🟨

Eirik Fink sieht nach einem Foulspiel gelb.

88

Müllrose wechselte.

Der zuvor eingewechselte Sellin musste kreislaufbedingt das Spielfeld verlassen. Für Ihn kam Rene Franz neu ins Spiel.

92
 ABPFIFF
  Das war es dann. Unentschieden am Hohenwalder Weg. So recht weiter hilft dieses Ergebnis keinem der beiden Teams. Niederlehme steht weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Der MSV hingegen, findet sich weiterhin im Tabellenkeller wieder und ist mitten im Abstiegskampf.

AKTUELLES ZUR LIGA

BILD | VIDEO