Erste scheidet aus dem Pokal aus!

Berichterstattung
Bilder/Video
Social-Media

Pokalaus für beide MSV-Teams! Reschke verhindert Blamage.

Für unsere beiden Männermannschaften ist der Kreispokalwettbewerb bereits in der ersten Partie beendet. Nachdem beide Teams ein Freilos für die Ausscheidungsrunde erhielten, scheiterten sie dann in der vergangenen Woche direkt in der 1. Runde.

Dabei unterlag unsere Reserve dem FC Neuenhagen deutlich mit 0:6. Unsere Landesklassemannschaft musste sich beim Kreisoberligisten aus Schöneiche mit 3:0 auswärts geschlagen geben.

Kurz gefasst muss man aus Sicht der 1. Männermannschaft zugeben, dass man vollkommen zurecht gegen starke Schöneicher aus dem Wettbewerb ausschied. Mit Spielwitz und starken Aktionen dominierten die Randberliner unseren MSV förmlich. Die Schlaubetaler hatten wenige Ideen und wussten über 90 Spielminuten nicht so recht, wie man den Gegner knacken sollte.

Am Ende war es dann eine deutliche Niederlage die gut und gern höher hätte ausfallen können. Abermals hatte jedoch Philipp Reschke einen super Tag erwischt und bewahrte seine Mannschaft vor einer Blamage.

Halbzeit I

28. Minute

1:0 G. Kühnel

37. Minute