Luckenwalde demütigt den MSV

Bilder/Video
Social-Media

Reschke Hält abermals auf Top-Niveau und verhindert schlimmeres!

Am Samstag trafen sich Landesligaaufsteiger Luckenwalde II und der MSV zu einem Testspiel am Hohenwalder Weg. Beide Teams kennen sich gut aus vielen Spielzeiten in der LK-Ost. Beide Teams konnten allerdings auch nicht mit ihrer „Wunsch-Elf“ auflaufen.

Viel gibt es gar nicht zu sagen. Bis zur Halbzeit hielt der MSV stand. Nach unzähligen Rettungstaten von Philipp Reschke ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Für die Gäste ein ernüchterndes Ergebnis.

Nach dem Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Der MSV wechselte und stellte eine junge Mannschaft auf. Schnell wurde deutlich, welche Personalien auf welchem Level stehen. Zum Ende verbuchten die Gastgeber aus Müllrose eine derbe 0:9 Klatsche die am Ende hätte zweistellig ausfallen müssen. Mit gesenkten Köpfen verlies Müllrose nach einer – man kann es fast so nennen – peinlichen Vorstellung den Platz.

Am Dienstag wird man auf die zweite Garde des SV Blau-Weiß Markendorf treffen. Legt man abermals solche eine Leistung auf das Parkett, wird dies eine ausgeglichene Partie gegen den Kreisligisten.

BILD | VIDEO

SOCIAL MEDIA

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Müllroser SV (@muellrosersv1898)